Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
Geradewegs zu den Pilzen (Dolmenwood RPG)
schneeland (n/a):
Weil ich gerad' mal wieder an diesen Spielbericht dachte: wie geht's denn den Pilzreisenden? Ich hoffe, die Gruppe reist weiter durch den Dolmenwald?
klatschi:
Danke der Nachfrage :)
Da wir quasi einen nahezu TPK hatten war die Abmachung dass wir komplett neu starten - das bisher erlebte ist ein Tutorial gewesen, die neue Gruppe hatte den Auftrag die alte auszuschalten (weil absolute Störer des öffentlichen Friedens) und dann geht es mit der nächsten Gruppe los. Offene Quests etc bleiben einfach.
Da aber bei mir Kind 2 in den Startlöchern stand haben wir den Start verschoben - kommenden Freitag geht es wieder los, aber erst einmal rein digital :)
Tintenteufel:
--- Zitat von: klatschi am 3.12.2024 | 23:23 ---Danke der Nachfrage :)
Da wir quasi einen nahezu TPK hatten war die Abmachung dass wir komplett neu starten - das bisher erlebte ist ein Tutorial gewesen, die neue Gruppe hatte den Auftrag die alte auszuschalten (weil absolute Störer des öffentlichen Friedens) und dann geht es mit der nächsten Gruppe los. Offene Quests etc bleiben einfach.
Da aber bei mir Kind 2 in den Startlöchern stand haben wir den Start verschoben - kommenden Freitag geht es wieder los, aber erst einmal rein digital :)
--- Ende Zitat ---
Schön, dass es weitergeht! :headbang:
Und: ALLES GUTE für/mit dem Nachwuchs!
klatschi:
--- Zitat von: Tintenteufel am 4.12.2024 | 09:17 ---Schön, dass es weitergeht! :headbang:
Und: ALLES GUTE für/mit dem Nachwuchs!
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank :-)
Ich freue mich weiter zu berichten, denn aktuell sieht es so aus, dass die Spieler den Handlungsstrang weiter verfolgen wollen der sie
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)auf den Purpurplaneten führt
Tintenteufel:
--- Zitat von: klatschi am 4.12.2024 | 11:31 ---Vielen Dank :-)
Ich freue mich weiter zu berichten, denn aktuell sieht es so aus, dass die Spieler den Handlungsstrang weiter verfolgen wollen der sie
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)auf den Purpurplaneten führt
--- Ende Zitat ---
:o (Geilo!)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln