Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] The Great Dark

<< < (31/37) > >>

Sarastro:
Ich beteilige mich zwar (bisher) nicht an diesem Kickstarter. Aber falls es andere interessiert, das sind die neuen Goals:
- Eine Karte um und über Jumuah.
- Diverse Waffenkarten.
- Ein Kochbuch für Nahrung.

sma:
Hm, das ist ernüchternd langweilig.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht dafür empfänglich, dass man das Spiel spielt, während man ein Gericht aus dem Kochbuch nachkocht und isst, um so richtig in Stimmung zu kommen. Leicht feuchter Zwieback mit Bohnensuppe aus der Konservendose für das echte Expeditionsfeeling. Wohlmöglich noch, ohne Fausthandschuhe auszuziehen, damit's authentisch umständlich wird?

schneeland (n/a):
Die besten Gerichte mit Pökelfleisch und Bohnen  ;D

Das Coriolis-Kochbuch ist ja schon ein ziemlicher Running Gag, vermutlich haben sie's allein deshalb aufgenommen.
Aber ich bin auch noch nicht davon überzeugt, dass die 7.5M überhaupt erreicht werden.

Sarastro:

--- Zitat von: sma am  8.04.2024 | 12:42 ---Hm, das ist ernüchternd langweilig.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht dafür empfänglich, dass man das Spiel spielt, während man ein Gericht aus dem Kochbuch nachkocht und isst, um so richtig in Stimmung zu kommen. Leicht feuchter Zwieback mit Bohnensuppe aus der Konservendose für das echte Expeditionsfeeling. Wohlmöglich noch, ohne Fausthandschuhe auszuziehen, damit's authentisch umständlich wird?

--- Ende Zitat ---
:D -> ;D -> >;D -> ~;D

Weltklasse Posting!
:d

aikar:

--- Zitat von: sma am  8.04.2024 | 12:42 ---Leicht feuchter Zwieback mit Bohnensuppe aus der Konservendose für das echte Expeditionsfeeling. Wohlmöglich noch, ohne Fausthandschuhe auszuziehen, damit's authentisch umständlich wird?
--- Ende Zitat ---
Sowas von verwöhnt, wo willst du denn echte Bohnensuppe herkriegen? Astronauten-Proteinriegel. Oder gleich Nährpaste :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln