Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] The Great Dark

<< < (37/37)

klatschi:
Ich verschiebe die Diskussion über eine mögliche Verbindung des Dritten und verlorenen Horizonts mal in den Smalltalk oder sollen wir ein eigenes Thema draus machen? einen eigenen Thread dank schneeland

https://www.tanelorn.net/index.php/topic,129584.0.html

schneeland:
Es gibt (für Unterstützer) ein Update zum Alpha-PDF: Kapitel 12 zu den Delves ist da. Auf den ersten Blick sieht es mir aber strukturell nicht wirklich anders aus als das, was man aus dem Schnellstarter kennt.

Nazir ibn Stonewall:

--- Zitat von: Sard am 26.12.2024 | 11:22 ---Hmm, keine üble Idee - vlt. über ein "neu entdecktes" oder "wieder aktiviertes Portal" ...

--- Ende Zitat ---
Finde die Idee auch gut, als Regelergänzung und eben im Dritten Horizont, denn da gab es auch schon immer Expeditionen. Das war ja auch schon ein Aspekt des Settings.

Wenn ich so drüber nachdenke, hätte TGD gut als Ergänzungsbuch zu TTH getaugt, um einen Aspekt zu vertiefen. Das wäre vom Umfang dann auch ok gewesen. Als eigenes Buch und Setting ist das aber mega dürftig.

schneeland:
Gerade trudelte dann auch das Beta-PDF ein. Es fehlen nun wohl nur noch die Solo-Regeln (und die Seitenverweise stehen noch als "XX" drin).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln