Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Neues Forenspiel 2024: Aller guten Dinge sind 3...

<< < (2/5) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Nazir ibn Stonewall am 21.03.2024 | 11:19 ---Das hilft mir schon sehr weiter, danke! :)
--- Ende Zitat ---
Gerne.

--- Zitat ---Den Schnellstarter hatte ich mir vor ein paar Tagen eh runtergeladen. Ich beobachte das hier mal und falls es auf Fragments rauslaufen sollte, melde ich mich.
--- Ende Zitat ---
Alles klar, dann weiß' ich Bescheid.

Ich werde jetzt einfach mal ganz entspannt bis Anfang April warten und schauen, ob & was sich hier noch so tut.

Dann sehen wir weiter. 8)

Blizzard:
Es gibt (vorab) eine kleine Korrektur bzgl. der (maximalen) Mitspieleranzahl:

Bei Fragments of the Past können (leider) nur 4 Spieler mitspielen; bei Shintiara dafür (maximal) 6 Spieler.

Die Mindestanzahl an Mitspielern bleibt davon aber unberührt bzw. bestehen: Mindestens 4 Interessenten/Mitspieler pro System. Ich habe es auch im Startposting entsprechend geändert.

Shihan:

--- Zitat von: Gunthar am 19.03.2024 | 12:57 ---Von den 3 Systemen spricht mich eigentlich nur Shintiara an.

--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich an.

Rolf1977:
Ich kann vermutlich erst nach Ostern mir die 3 Systeme mal anschauen.
Falls es bis dahin also noch Zeit hat und die Runde nicht schon voll ist, melde ich mich nochmal hier

Blizzard:

--- Zitat von: Rolf1977 am 23.03.2024 | 04:47 ---Ich kann vermutlich erst nach Ostern mir die 3 Systeme mal anschauen.
Falls es bis dahin also noch Zeit hat und die Runde nicht schon voll ist, melde ich mich nochmal hier

--- Ende Zitat ---
Wie gesagt: Es gibt keine Eile oder irgendeine Art von Zeitdruck.

Vor Anfang April wird sich hier sowieso nichts tun, denn bis Anfang April sammle ich erstmal Interessenten bzw. schaue wer an was Interesse hat. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln