Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Alien] Neues Forenspiel One Shot aus eigener Feder

<< < (2/6) > >>

Outsider:

--- Zitat von: pharyon am 10.04.2024 | 16:10 ---Hi, unter den beschriebenen Voraussetzungen würde ich auch mitspielen. Es kann sein, dass ich mal eine Woche gar nicht schreiben kann, das würde ich aber vorab mitteilen.

Prinzipiell kann ich mir jede Rolle vorstellen, am liebsten jedoch Evanko oder Walgreen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass du nach den Alien-Regeln spielen willst?

p^^

--- Ende Zitat ---

Genau wir spielen nach den Alien Regeln von FL.

Wenn die Woche die Ausnahme und nicht die Regel ist, alles bestens! Zu Urlaubszeiten pausieren wir auch gerne mal länger. Also alles Tiefenentspannt. Einfach kurz bescheid sagen, dann wissen alle was Phase ist. Ich glaube du wirst merken das im Laufe des Spiels unter der Woche eh nicht immer viel passiert oder halt andere SC gerade im Fokus sind und es passt dann sowieso gerade.

Ich freue mich auf jeden Fall das du dabei bist!  :d

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am 10.04.2024 | 19:00 ---Bin grad am Überlegen, ob ich auch mitmachen werde und wenn ja, wird es die Avilés.

--- Ende Zitat ---

Ich denke Ruin Master und das Spiel von klatschi haben gezeigt das wir zwei nicht wirklich gut harmonieren. Ich kann dich daher hier nicht mitspielen lassen. Ich habe eine Verantwortung für alle Teilnehmer und die Spannungen zwischen uns wären eine unnötige Belastung für das Spiel.

Outsider:
Ich habe mal ein eigenes Thema für das Spiel beantragt, alles Organisatorische können wir dann dort besprechen.

Jetzt hoffe ich noch auf 1 bis 2 Spieler mehr. Von der groben Planung her würde ich aber nur noch bis Mitte nächster Woche warten wollen und dann alles vorbreiten so das um den 19.04. rum gestartet werden kann.

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 11.04.2024 | 09:10 ---Ich habe mal ein eigenes Thema für das Spiel beantragt, alles Organisatorische können wir dann dort besprechen.

Jetzt hoffe ich noch auf 1 bis 2 Spieler mehr. Von der groben Planung her würde ich aber nur noch bis Mitte nächster Woche warten wollen und dann alles vorbreiten so das um den 19.04. rum gestartet werden kann.

--- Ende Zitat ---

Das klingt super :-)

Shihan:
Als Liebhaber der Alien-Filme würde ich ebenfalls gerne mitmachen!

Bei mir sieht es aus wie bei pharyon: Posting-Frequenz geht, aber aufgrund von Dienstreisen kann mal max. eine Woche ausfallen. Das weiß ich aber leider oft erst kurzfristig, d.h. Freitags.
Ist das ok?

Als SC würde mir der bärbeißige Arnold Zavislak gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln