Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Gibt es Boss-/Hauptgegner in Euren Dungeons?
Rorschachhamster:
Die folgende Diskussion ergab sich ursprünglich aus dem Thema: Wie stoßen neue Charaktere im Dungeon zur Gruppe?. schneeland
Verwandte Frage: Habt ihr immer Mainbaddies im Dungeon? Ich eigentlich nie. :think:
tartex:
--- Zitat von: Rorschachhamster am 11.04.2024 | 13:00 ---Verwandte Frage: Habt ihr immer Mainbaddies im Dungeon? Ich eigentlich nie. :think:
--- Ende Zitat ---
Ich meinte eigentlich damit einfach "die Gegner, die gerade vorher oder kurz danach, anzutreffen waren oder sind".
Wobei es natürlich uch schön ist, wenn die Backstory des Neuzugangs auch noch Foreshadowing betreibt,"
Tintenteufel:
--- Zitat von: Rorschachhamster am 11.04.2024 | 13:00 ---Verwandte Frage: Habt ihr immer Mainbaddies im Dungeon? Ich eigentlich nie. :think:
--- Ende Zitat ---
Ich auch nicht immer. Aber ich bin ja auch new in Old School Re...
ghoul:
--- Ende Zitat ---
Wird gleich in einen neuen Thread ausgelagert!
Antwort: Selten. Im aktuellen Dungeon bisher nicht. Allerdings kenne ich bisher nur 4 von 10 Level, den Rest habe ich noch nicht erstellt.
schneeland:
--- Zitat von: ghoul am 11.04.2024 | 14:45 ---Wird gleich in einen neuen Thread ausgelagert!
--- Ende Zitat ---
Ist in der Tat eigenständig genug für einen eigenen Thread, den ich dann hiermit herausgelöst habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln