Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (3/99) > >>

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 14.04.2024 | 11:25 ---Ah, ich hatte das dann nur falsch abgespeichert, sorry. Ich gelobe Besserung, da in Zukunft stärker auf mein Cheat Sheet zu schauen :-)
Aber ich finde die freie Kombination eigentlich auch sinnvoller - finde es aber dennoch gut, dass wir mal nach den originalen Regeln spielen.  :d

--- Ende Zitat ---

Für die mögliche Kampagen entwicklen wir die Hausregeln fort...versprochen!  ;)

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 14.04.2024 | 11:32 ---Für die mögliche Kampagen entwicklen wir die Hausregeln fort...versprochen!  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich hab die Alien Regeln bisher nur einmal gelesen vor langer Zeit, daher hatte ich auch das mit Stress erst einmal falsch abgespeichert, aber grundlegend gefällt mir diese Variation der YZE eh ganz gut

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 14.04.2024 | 11:31 ---1 Erfolg, ich bin noch ziemlich durch vom FTL Jump :-)

--- Ende Zitat ---

Es ist ja mehr die lange Zeit des wartens, einen Jump hat die Station ja nicht gemacht. Es ist nur wirtschaflicher und besser für eure geistige Gesundheit  :cthulhu_smiley: euch lieber x Monate in den Kälteschlaf zu schicken als die Station zu heizen, euch mit Wasser und Essen zu versorgen usw.  >;D

1 Erfolg reicht vollkommen aus.

Alle Crewmitglieder sind im grünen Bereich. Keine Auffälligkeiten, keine Abweichungen von der Norm.

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 14.04.2024 | 11:33 ---Ich hab die Alien Regeln bisher nur einmal gelesen vor langer Zeit, daher hatte ich auch das mit Stress erst einmal falsch abgespeichert, aber grundlegend gefällt mir diese Variation der YZE eh ganz gut

--- Ende Zitat ---

Ich finde wir haben zu wenige Fertigkeiten (ist aber eigentlich immer mein Problem), die freie Kombi aus Attribut und Fertigkeit würde das ein wenig flexibler gestalten und verwischen das es ja eigentlich nur ganz wenige starre Kombinationen sind die man würfeln kann.

Der Kampf könnte ein wenig detaillierter sein. Aber das passt schon so.

Shihan:
Ah, wie gut! Es geht los  ;D

1. Frage: klatschi hat mit der Vergangenheitsform vorgelegt. Sollen wir uns daran anpassen? Bisher war ich es gewöhnt, Präsens zu nutzen.
Ist beides kein Problem, wollte mich nur mit euch abstimmen, damit wir da einen einheitlichen Fluss finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln