Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
Outsider:
Ich würde das Lösungs-Brainstorming gerne schlank abhandeln aka Würfelwurf (Zusammenfassende Beschreibung von mir als SL).
Wenn ihr es detailliert ausspielen wollt ist das für mich auch okay!!!
Ihr entscheidet.
Daher bitte mal eine kurze Rückmeldung dazu 8)
Nach dem Brainstorming würde ich das erste Kapitel dann beenden wollen und Akt II einläuten :D
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 1.06.2024 | 15:55 ---Ich würde das Lösungs-Brainstorming gerne schlank abhandeln aka Würfelwurf (Zusammenfassende Beschreibung von mir als SL).
Wenn ihr es detailliert ausspielen wollt ist das für mich auch okay!!!
Ihr entscheidet.
Daher bitte mal eine kurze Rückmeldung dazu 8)
Nach dem Brainstorming würde ich das erste Kapitel dann beenden wollen und Akt II einläuten :D
--- Ende Zitat ---
Ich wäre da voll dafür, v.a., weil man ansonsten in einen CLusterfuck an Vor- und Rückblenden kommt, sobald mehrere Personen in einer Diskussion sind, das wird einfach unnachvollziehbar.
Mein Vorschlag wäre, jeder schreibt einen kurzen inneren Monolog, der ein wenig dahin geht, was der Charakter in die Verhandlung bringt, davon kannst du dann auch ganz gut die Tests ableiten und dann hat man das Ergebnis.
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 1.06.2024 | 23:54 ---Mein Vorschlag wäre, jeder schreibt einen kurzen inneren Monolog, der ein wenig dahin geht, was der Charakter in die Verhandlung bringt, davon kannst du dann auch ganz gut die Tests ableiten und dann hat man das Ergebnis.
--- Ende Zitat ---
+1
darkeye:
+1
pharyon:
Ebenso +1.
p^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln