Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (7/100) > >>

Outsider:
Super, dann sagt mir bescheid wenn es weitergehen soll! Solange gehört das Thema euch und ich agiere lediglich für die NSC wenn sie angespielt werden.

darkeye:
 :d

@Outsider: hattest du uns schon die Ziele für den Akt geschickt? bei mir ist noch nichts im Postkasten. Hatte allerdings auf meinem Profil vergessen, einen Haken zu setzen, das habe ich gestern abends korrigiert :-[

klatschi:
Hab meinen ersten Post vom Tempus her angepasst, Outsider, passt der letzte Satz mit dem Protokoll?

"Das Protokoll sieht vor, dass die Kapitänin die AI überprüft und Nachrichten von EXOR Corp checkt, Gnome wird wahrscheinlich die Maschinen anschauen, ob da alles passt."

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 16.04.2024 | 19:15 ---Hab meinen ersten Post vom Tempus her angepasst, Outsider, passt der letzte Satz mit dem Protokoll?

"Das Protokoll sieht vor, dass die Kapitänin die AI überprüft und Nachrichten von EXOR Corp checkt, Gnome wird wahrscheinlich die Maschinen anschauen, ob da alles passt."

--- Ende Zitat ---

Passt! Weeks wird in der Tat die KI checken und mit MU/TH/UR kommunizieren.

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 16.04.2024 | 19:58 ---Passt! Weeks wird in der Tat die KI checken und mit MU/TH/UR kommunizieren.

--- Ende Zitat ---

top ☺️

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln