Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (98/100) > >>

Managarmr:
Ritsch ratsch.

Outsider:

--- Zitat von: Managarmr am 11.04.2025 | 18:06 ---Ritsch ratsch.

--- Ende Zitat ---

::) ach herrlich wie sich die Würfel fügen  8)

Managarmr:
Raus aus dem Container wird's nicht noch mehr Schaden am Anzug. Ich überlasse es der Gamemother anzugeben wo und wie umfangreich der Schaden ist.
Wahrscheinlich nicht gigantisch, sonst hätte Rollmann das ja direkt bemerkt - im Core Buch steht nicht ob ein MK50 Selbstdiagnose hat, vermutlich nicht?

Gamemother kann entscheiden wer es zuerst entdeckt.

Und dann waren da ja noch mehr Leute im Container  :P

Outsider:
So, räumen wir hier mal auf :D

@pharyon

Shawn war im Container trug, aber seinen Anzug nicht (hatte er in der Werkstatt ausgezogen um das Schiff nicht noch zusätzlich radioaktiv zu kontaminieren). Hier entfällt ein Wurf. Habe ich das richtig im Kopf?

@klatschi

Rick ist rein, hat seine Probe gemacht, Anzug ist heil geblieben. Sofern Rick den Container verlässt bitte auch fürs rausgehen die Probe (1W6 -> bei 1 Anzug defekt) ablegen.

Ansonsten war keiner der Crew schon im Container (Managarmr / Rollmann mal außen vor der seine Proben schon abgelegt hat). Alle haben nur von außen geschaut, bzw. diskutiert.

Ich würde jetzt in Tagen beschreiben was passiert. Ist der Zeitraffer für alle okay, oder soll noch irgendwas speziell ausgespielt werden? Der Riss im Anzug von Rollmann jetzt gerade und sofort niemanden auf.

Weeks Reaktion baue ich in den nächsten Post mit ein. 

Wieviel Zeit soll ich vorspulen und wer macht was in der Zeit (damit ich einen kleinen Anhaltspunkt habe)?

Der Countdown steht aktuell bei 137 Stunden oder 6 Tage 16 Stunden, 59 Minuten 52 Sekunden :D 

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 16.04.2025 | 19:11 ---So, räumen wir hier mal auf :D

@pharyon

Shawn war im Container trug, aber seinen Anzug nicht (hatte er in der Werkstatt ausgezogen um das Schiff nicht noch zusätzlich radioaktiv zu kontaminieren). Hier entfällt ein Wurf. Habe ich das richtig im Kopf?

@klatschi

Rick ist rein, hat seine Probe gemacht, Anzug ist heil geblieben. Sofern Rick den Container verlässt bitte auch fürs rausgehen die Probe (1W6 -> bei 1 Anzug defekt) ablegen.

Ansonsten war keiner der Crew schon im Container (Managarmr / Rollmann mal außen vor der seine Proben schon abgelegt hat). Alle haben nur von außen geschaut, bzw. diskutiert.

Ich würde jetzt in Tagen beschreiben was passiert. Ist der Zeitraffer für alle okay, oder soll noch irgendwas speziell ausgespielt werden? Der Riss im Anzug von Rollmann jetzt gerade und sofort niemanden auf.

Weeks Reaktion baue ich in den nächsten Post mit ein. 

Wieviel Zeit soll ich vorspulen und wer macht was in der Zeit (damit ich einen kleinen Anhaltspunkt habe)?

Der Countdown steht aktuell bei 137 Stunden oder 6 Tage 16 Stunden, 59 Minuten 52 Sekunden :D

--- Ende Zitat ---

Ich überlege mir bis morgen was Rick alles machen möchte, aber der Anzug geht nicht kaputt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln