Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (13/100) > >>

Shihan:
Danke.

--- Zitat von: Outsider am  3.05.2024 | 14:37 ---Deck I: Dein Char...in der Dusche?

--- Ende Zitat ---
Ne, auch in der Messe.

Outsider:

--- Zitat von: Shihan am  3.05.2024 | 15:27 ---Danke.Ne, auch in der Messe.

--- Ende Zitat ---

Alles klar!

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am  2.05.2024 | 19:00 ---@Hinxe

@Shihan

Solltet ihr den Begriff hören wisst eure beiden Charaktere das die Order 011.b.23 das Notfallprotokoll ist was zu einer Selbstzerstörung der Raffinerie und damit der Station und des Tanklagers führt. Eigentlich als letztes Mittel gedacht um größeren Schaden für Dritte zu verhindern...wenn die Besatzung evakuiert wurde  >;D

--- Ende Zitat ---

um Schaden für Dritte zu verhindern, welch ein nobles Ziel  >;D

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am  4.05.2024 | 12:04 ---um Schaden für Dritte zu verhindern, welch ein nobles Ziel  >;D

--- Ende Zitat ---

Es ist wohl eher die Angst was passiert, wenn die konzerneigene Tankstelle ernsthaften Schaden an der Investition anderer Konzerne anrichtet :D

Dazu muss man verstehen, dass die Kolonisation von Planeten ein extrem teures und langwieriges Unterfangen ist, dass man nicht dadurch gefährdet sehen will das eine Raffinerie vom Himmel stürzt und alles platt macht.

klatschi:
Ich würde gerne McGarrill helfen, sich zu beruhigen und über diese Argumentation meine "Beruhigende Präsenz" nutzen, wenn das in der Situation möglich ist?
Wenn du willst, könnte ich auch einen Wurf auf Empathie+Manipulation machen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln