Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
darkeye:
:headbang:
Outsider:
--- Zitat von: darkeye am 4.05.2024 | 20:15 ---Ich würde gerne Weeks dazu bringen, die Mannschaft einzuweien.
Empathie+Manipulation oder kann ich mein Talnent Autorität nutzen, indem ich mich auf meine Verantwortung gegenüber der Crew berufe?
--- Ende Zitat ---
Du kannst das Talent Autorität nutzen und es ist ein vergleichender Wurf. Sie würfelt auf Empathie / Manipulation.
Denk bitte an den Stressswürfel. Als "Angreifer" dürftest du deinen Wurf strapazieren.
Outsider:
@darkeye
@klatschi
Vor dem vergleichenden Wurf wird aber wahrscheinlich erst mal geklärt ob Rick Ian die Leiterin umstimmen lässt (oder es zumindest versuchen wird), oder?
klatschi:
Auf mein Anspielen ist glaub ich noch keine Reaktion gekommen, oder?
--- Zitat von: klatschi am 4.05.2024 | 16:41 ---
Auf McGarrills Worte hin nicht er kurz und wirkt, als würde er zurück in das Medizinlabor gehen, macht dann jedoch ein paar Schritte auf den stellvertretenden Leiter zu und spricht leise und eindringlich, so dass Maeve Weeks ihn nicht hören kann.
"Keine Ahnung was da los ist, McGarrill, aber der Streit bringt uns nichts. Egal was es ist, das letzte, was die Mannschaft braucht ist ein öffentlich ausgetragener Streit in der Führungsebene. Denken Sie dran, dass wir Weeks brauchen werden, um das Problem zu lösen, was auch immer hier los ist. Und wir brauchen Sie, verdammt, und zwar bei klarem Verstand!"
--- Ende Zitat ---
darkeye:
@ Klatschi: Ian hat dich bemerkt (und ich auch). Er versucht dich an die Information kommen zu lassen, indem er Weeks weiter unter Druck setzt, vielleicht vergisst sie ja deine Anwesenheit. Je mehr von uns von der Situation wissen, desto eher können wir an der Lösung arbeiten. Das ist seine Sichtweise. Hätte ich vielleicht explizieter beschreiben müssen. Sorry, ist mein erstes Forenspiel, ich versuche mich zu bessern :-[
@Outsider ich habe drei Erfolge auf meinen Wurf. Falls ich einen Stunt bekomme, würde ich "Dein Kontrahent übertrifft von sich aus deine Forderung, zum Beispiel indem er dir eine nütz- liche Information zukommen lässt. Die Details obliegen der SL." (Alien Regelwerk S.70) wählen. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln