Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
klatschi:
--- Zitat von: darkeye am 5.05.2024 | 13:51 ---@ Klatschi: Ian hat dich bemerkt (und ich auch). Er versucht dich an die Information kommen zu lassen, indem er Weeks weiter unter Druck setzt, vielleicht vergisst sie ja deine Anwesenheit. Je mehr von uns von der Situation wissen, desto eher können wir an der Lösung arbeiten. Das ist seine Sichtweise. Hätte ich vielleicht explizieter beschreiben müssen. Sorry, ist mein erstes Forenspiel, ich versuche mich zu bessern :-[
--- Ende Zitat ---
Passt, alles gut, ich bin da auch nicht so erfahren :)
Outsider:
Jeder sollte eine PN mit den Motivationen für seinen Char im ersten Akt im Posteingang haben 8)
Outsider:
--- Zitat von: darkeye am 7.05.2024 | 08:14 ---Alles gut, YZE und Stunt-Mechaniken sind häufig etwas schwierig. Falls es nicht passt, lass es einfach weg- Ob Ian mit Nettoerfolgen in der leere des Alls explodiert oder ohne wird ihm nichts bringen >;D
Und ich als Spieler bin da ganz entspannt - Großartige Idee übrigens
--- Ende Zitat ---
Im Kampf ist es ein Selbstgänger. Bei sozialen Proben muss ich sagen habe ich manchmal meine Schwierigkeiten, wenn ein Stunt z.bsp. die Charaktermotivation oder eben Stimmung in der Situation komplett umgeht oder umschreibt. Anders wäre es, wenn man z.Bsp. versucht Infos zu bekommen, da passt es natürlich bestens noch mehr zu verraten als gefragt wurde usw.
Wenn denn noch Infos da sind.
darkeye:
:d ich kenne das Problem, habe zwei Szenarien bei Alien am Tisch geleitet (Streitwagen der Götter und Zerstörer der Welten), dabei sind mir ähliche Probleme aufgefallen und die "Rückzugs-Möglichkeit" bei vielen Skills mit +1 beim nächsten Wurf gegen/mit dem SC/NSC ist etwas lahm, verglichen mit den Möglichkeiten im Kampf...ich bediene mich dann gerne bei Möglichkeiten aus PtbA Spielen, aber wenn nichts passt, dann passt halt nichts
:btt: ich bin jetzt über das verlängerte WE nicht am Rechner und frühestens am Sonntag abend wieder da
Outsider:
Alles klar, viel Spaß!
Die Reaktionen auf Ian´s Mitteilung können gerne noch angespielt werden.
Btw. für Rick, Arnold, Shawn und Clyde gibts bei der Aussicht hier draußen geopfert zu werden einen Stresspunkt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln