Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away - Akt I - Süsse Träume

<< < (12/16) > >>

klatschi:
Rick Evanko
- Deck II - Messe -

Aha, nicht mehr an die ursprüngliche Hierarchie gebunden, soso... daher weht der Wind.

Rick blickt McGarrill bei seinem Vortrag fest in die Augen und schüttelt leicht ungläubig den Kopf.

"Kein Gegenvorschlag, McGarrill, aber wir benötigen alle Informationen, bevor wir wie die Hasen auseinander laufen." Er blickt ihm weiter in die Augen, versucht seine Wut über dieses Gehabe... Meuterei... aus seiner Stimme fernzuhalten. Es gelingt ihm, einen ruhigen Ton beizubehalten. "Ich gebe Ihnen Recht, dass wir Weeks brauchen und egal wie Sie zu ihr stehen, Sie sind der stellvertretende Leiter der Nexus Three." Rick hatte darauf geachtet, das Wort "stellvertretend" nicht zu stark zu betonen, um dem ehemaligen Marshall nicht vor allen auf die Füße zu treten. Er lässt zwei, drei Sekunden nach seinem Satz vergehen.
"Reden Sie mit ihr, nehmen Sie Rollmann mit, Sie haben Recht, er könnte Ihnen helfen." Er blickt sich im Raum um. Ordnung. Wir müssen die Ordnung bewahren.

"Ich schlage vor, der Rest von uns bereitet derweil alles für eine Krisensitzung vor. Mehr Kaffee. Essen. Die meisten von uns haben noch nichts zu sich genommen nach dem Kälteschlaf. Wir werden viel zu besprechen haben."

Jetzt werden wir sehen, bei wem der dünne Lack abplatzt.

Outsider:
Unter seiner Hand kann Rick spüren wie die Lotsin sich bei Ians Worten anspannt, dann bricht es aus ihr heraus.

„Scheiß auf die Schlampe. Weeks wollte uns das verheimlichen, einfach so. Fuck ehy sie sitzt doch genauso wie wir in dieser scheiß Station fest, aber sie will das wir nichts wissen. Was kommt als nächstes!“

Avilés schlägt mit der Faust auf den Tisch, so dass die Tassen klappern. Ihre Lippen sind zusammengepresst in ihren Augen kann man eine Mischung aus Verzweiflung und Wut aufblitzen sehen.

pharyon:
Shawn Walgreen - Deck II - Messe -

"Danke, Ian, dass Du's uns gesagt hast. Der Doktor hat recht, wir sollten alle zusammenarbeiten, wenn das geht. Wir brauchen möglichst viele Informationen, wenn wir keine unnötig "- Shawns Blick geht Richtung Gnome -" voreiligen Schlüsse ziehen wollen." Shawn steht auf, holt sich noch einen Kaffee, trinkt etwas davon ab, geht dann zu Isi und Rick. Isi ins Gesicht schauend sagt er, und bemüht sich dabei so zuversichtlich zu klingen, wie es irgend geht: "Wir schaffen das." Shawn stellt sich an Isis Seite, dreht sich aber wieder so, dass er alle in der Messe anschauen kann. "Der nächste Schritt klingt machbar und gut: mit Mrs Weeks sprechen und sie überzeugen, mitzuwirken. Danach Besprechungsrunde, am besten mit ihr, zur Not auch ohne... Wann wollen wir uns zusammensetzen?" Okay, das könnte wirklich klappen. Aber falls nicht... Wir müssen reden Isi. Allein..

Shawn versucht sich, sein Grübeln nicht anmerken zu lassen schaut, was die anderen als Nächstes machen.

Hinxe:
Clyde Rollmann
Deck II - Messe

Langsam fährt Clydes Gehirn wieder runter und er nimmt wahr, was um ihn herum passiert. Erbärmliches Verhalten von Avilés und Zavislak. Und ist das Insubordination von McGarrill? Evanko und Walgreen, ausgerechnet Walgreen, verhalten sich am professionellsten.

Clyde erhebt sich und sagt in Richtung des stellvertretenden Leiters: "Ich halte es für das beste, wenn ich erstmal alleine mit Leiterin Weeks spreche. Stimmen Sie mir zu, McGarill?" Äußerlichkeiten wirkt der leitende Ingenieur gefasst, nur ein ganz subtiles Zittern in seiner Stimme könnte verraten, dass die Nachricht ihn zutiefst verunsichert hat.

darkeye:
Ian McGarrill
Messe

Gut, fast alle zeigen Kampfgeist, mal gucken, ob wir das hinbekommen...

"Ok, Mr. Rollmann, ich denke auch, dass ich gerade nicht mit Mrs. Weeks sprechen sollte, ich glaube das würde die Wogen nicht glätten, oder Evanko?" Ian guckt zu Rick un zieht eine Augenbraue hoch
"Und wir anderen machen erstmal ein gutes Frühstück für alle, das werden wir vermutlich brauchen...
Ich frage mich trotzdem, warum sie uns aufgeweckt haben? Hat jemand eine Idee?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln