Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Stoffkarten in Spielen
DonJohnny:
Voll. An die Command&Conquer Videosequenzen aus dem 1er und dem 2er mit echten Schauspielern ist für mich bis jetzt auch nix mehr rangekommen.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Die Ultima V Stoffkarte habe ich übrigens heute noch, und die sieht immer noch aus wie neu. Die hatte auch den Vorteil: Man konnte alle Informationen da drauf für ALLE Spiele der Ultimareihe benutzen - die Koordinaten von bestimmten Orten und die Mondphasen für Teleportationsportale waren in allen Spielen immer gleich.
Ansonsten kann ich meine Gefühle und Gedanken zu den Ultima-Stoffkarten auch so ausdrücken:
:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: DonJohnny am 20.04.2024 | 17:46 ---Irre! Da hab ich tatsächlich am wenigsten damit gerechnet. Ist ja krass.
--- Ende Zitat ---
Und das war in der normalen Box (zusammen mit allen nötigen Installationsmedien) und nicht in einer super-duper special edition die dir neben dem "Merchandise" nur einen Download-Code gibt damit du dir auf einer Plattform (für die du evtl. auch erst ein Konto machen musst) die Dateien runterladen musst ;)
Hach... die guten alten Zeiten, als man Spiele noch tatsächlich besessen hat nachdem man sie gekauft hat (und so lange behalten/spielen konnte wie es noch Rechner gab auf denen sie gelaufen sind)
Herr Moin:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 22.04.2024 | 10:54 ---Die Ultima V Stoffkarte habe ich übrigens heute noch, und die sieht immer noch aus wie neu. Die hatte auch den Vorteil: Man konnte alle Informationen da drauf für ALLE Spiele der Ultimareihe benutzen - die Koordinaten von bestimmten Orten und die Mondphasen für Teleportationsportale waren in allen Spielen immer gleich.
--- Ende Zitat ---
Ha ja, die Karte zum fünften sowie sechsten Teil habe ich auch noch. Und selbst wenn man die Spiele seit Jahrzehnten nicht mehr gespielt hat, sind das einfach wunderbare Wandbehänge. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln