Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Fallout

<< < (6/12) > >>

bolverk:
Ich habe zunächst eine Folge mit meiner Frau zusammen geschaut. Hat uns beiden ganz gut gefallen und ein bisschen unnötiges gesplatter finde ich eigentlich immer ganz unterhaltsam. Insgesamt macht die Folge Lust auf mehr.

Jetzt ist es aber so, dass Amazon die Folge drei- oder viermal unterbrochen hat. Um einen Werbespot zu zeigen, was mich derart abfuckt, dass ich lieber eine Serie sausen lasse, als mir das anzutun (Ich bin ohnehin ein total mieser Seriengucker, der auch Serien, die er supertoll findet, einfach nicht zuende guckt). Mein Kollege behauptet übrigens, bei ihm gäbe es das nicht, nur den Spot zum Start der Folge. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin ich in irgendeinerbTestgruppe oder so?

flaschengeist:

--- Zitat von: bolverk am 21.04.2024 | 12:12 ---Ich habe zunächst eine Folge mit meiner Frau zusammen geschaut. Hat uns beiden ganz gut gefallen und ein bisschen unnötiges gesplatter finde ich eigentlich immer ganz unterhaltsam. Insgesamt macht die Folge Lust auf mehr.

Jetzt ist es aber so, dass Amazon die Folge drei- oder viermal unterbrochen hat. Um einen Werbespot zu zeigen, was mich derart abfuckt, dass ich lieber eine Serie sausen lasse, als mir das anzutun (Ich bin ohnehin ein total mieser Seriengucker, der auch Serien, die er supertoll findet, einfach nicht zuende guckt). Mein Kollege behauptet übrigens, bei ihm gäbe es das nicht, nur den Spot zum Start der Folge. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin ich in irgendeinerbTestgruppe oder so?

--- Ende Zitat ---

Bei mir gab es in Fallout keine Werbung. Was mich jetzt, wo ich deinen Beitrag lese, rückblickend wundert, da ich mich in letzter Zeit ebenfalls an Werbespots bei Amazon gestört hatte und deswegen dort nur noch selten was schaue.

Darius der Duellant:

--- Zitat von: bolverk am 21.04.2024 | 12:12 ---Ich habe zunächst eine Folge mit meiner Frau zusammen geschaut. Hat uns beiden ganz gut gefallen und ein bisschen unnötiges gesplatter finde ich eigentlich immer ganz unterhaltsam. Insgesamt macht die Folge Lust auf mehr.

Jetzt ist es aber so, dass Amazon die Folge drei- oder viermal unterbrochen hat. Um einen Werbespot zu zeigen, was mich derart abfuckt, dass ich lieber eine Serie sausen lasse, als mir das anzutun (Ich bin ohnehin ein total mieser Seriengucker, der auch Serien, die er supertoll findet, einfach nicht zuende guckt). Mein Kollege behauptet übrigens, bei ihm gäbe es das nicht, nur den Spot zum Start der Folge. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin ich in irgendeinerbTestgruppe oder so?

--- Ende Zitat ---

Amazon hat seit einiger Zeit Werbung im Normalprogramm. Mehr dazu steht im "Amazon freeve rant" Thema nebenan auf den letzten Seiten
Dein Kollege verwendet offensichtlich im Gegensatz zu dir einen Browser mit gutem Werbeblocker oder ein passendes Addon.
Kannst ihn ja fragen was er nutzt.

Sashael:
Ich hatte nur Werbung vor der Folge. Weiß nicht einmal, ob vor jeder Folge, oder nur wenn ich wieder mal.neu gestartet habe.

Timberwere:
Bei uns waren zwei Spots vor jeder Folge, aber nicht währenddessen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln