Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds Char Generator
Thallion:
Savage Worlds Charakter Generator Alpha Version 0.4.9.7
https://github.com/Thallion/Savage-Worlds-Charakter-Generator-deutsch
So ihr Würfelschubser. Ich hab eine ZIP Datei mit ausführbarer EXE bei github hochgeladen für einen ersten Alpha Test. Noch sind nicht alle Funktionen implementiert. Welche noch fehlen findet ihr unter issues im github. Bugs und Wünsche bitte dort eintragen oder Nachricht an mich. Ich freue mich über euer Feedback.
Eldrian:
Hi,
Ich hab mich gerade mal durchgeklickt. Schick! Macht einen guten Eindruck.
Offensichtlich fehlt noch zu viel um nutzbar zu sein, aber scheinbar bist du auf einem guten Weg.
Viel Erfolg weiterhin!
Thallion:
Vielen Dank! Ja, die Liste der ToDo's ist noch lang, aber der weg zur Beta ist nicht mehr so weit.
Wenn man grundsätzlich alle Standard Charaktere regelgerecht erstellen kann, dann bin ich schon sehr glücklich.
Ich überlege nochmal die GUI auf Kivy zu wechseln, damit ich auch eine Android APK anbieten kann.
sma:
Du nutzt Github … ungewöhnlich. Frage doch mal ChatGPT "Wie sollte ein typisches Python-Projekt auf Github strukturiert sein?" Da kommt eine gute Antwort.
Kivy mag moderner als Tkinter sein, braucht aber erst noch ein GUI-Rahmenwerk wie KivyMD (so mein kurzes Googlen) und da es meines Wissens stark von Flutter inspiriert ist… wenn du nicht an Python hängst, könntest du deine AI natürlich auch bitten, damit weiter zu machen.
Oder du setzt auf Webtechnologie, wo du natürlich extrem viel Auswahl hast. Mit Tauri oder Capacitor kannst du auch hier deine Web-App in eine mobile App oder eine Desktop-App (im Fall von Tauri, Capacitor sagt, nimm doch Electron) wrappen.
Thallion:
Danke, schau ich mir an.
Für ein schönes und strukturiertes github bin ich grad zu faul,
aber vielleicht mach ich das irgendwann mal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln