Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Söldner - Hat es schon wer?

<< < (2/3) > >>

Suro:
Das Problem ist dass es kein
--- Zitat von: Ludovico am 16.07.2004 | 13:44 ---Multiplayershooter

--- Ende Zitat ---
ist  ;)

Preacher:
Ups...hatte ich gar nicht gesehen. Stand auch noch nicht da, als ich anfing, den Post zu schreiben...

Dash Bannon:
Battlefield Vietnam ist schon recht ordentlich sag ich mal..
nur fliegen ist hammer-schwer (finde ich).
aber taktisch vorgehen sollte man schon, da gerade Sniper nur einen Treffer benötigen um das virtuelle Leben zu beenden..und nem Panzer geht man besser ausm Weg.

knörzbot:
Also bei der GameStar kam Söldner nicht sobderlich gut weg. Hat laut deren Aussage schwerwiegende Bugs, Bedienungsmängel, eine schwache Fahrphysik und viele Balancing-Probleme.

Weitere empfehlenswerte Shooter:
Hm, bei den "realistisch" angelegten Shootern würde ich mal "Raven Shield" vorschlagen. Besonderer Clou ist das gemeinsame Durchführen einer Mission im Multiplayer.

Was ganz anderes ist natürlich UT 2004.

Dann kommt demnächst noch Joint operations raus. Vielleicht lohnt sich auch das Warten auf Battlefield 2.

Ralf:
joint ops kann man auf jeden fall empfehlen. nicht ganz so unrealistisch wie BFV und wesentlich besser ausbalanciert und besser programmiert wie söldner welches von bugs übrigens nur so wimmelt. (zumindest hoffe ich dass es bugs sind). aber nur online. es sei denn ihr kriegt bei einem lan 50+ spieler zusammen, drunter lohnt sichs nicht weil die maps echt riesig sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln