Medien & Phantastik > Sehen

Ähnliche Serie wie "Der Prinz der Drachen" aber ohne Gay/ LGBT?

<< < (4/6) > >>

postkarte:
Ich bin voll bei Runenstahl. Ich hatte den Beitrag bereits gestern gemeldet.

Die Existenz von Homosexualität mit dem Argument von Kinderschutz negieren zu wollen und das unkommentiert hier so stehen zu lassen, ist in meinen Augen überhaupt nicht mit dem Leitbild des Tanelorn vereinbar. Ich kann auch nicht verstehen, warum hier so viele Leute, diese Anfrage so unkommentiert erfüllen wollen.

felixs:

--- Zitat von: postkarte am 28.05.2024 | 08:08 ---Die Existenz von Homosexualität mit dem Argument von Kinderschutz negieren zu wollen

--- Ende Zitat ---

Wo steht das?

Ich finde die Nachfrage legitim. Über die Beweggründe kann man spekulieren. Da das Thema aber eine große Gefahr für Eskalation bietet, ist es besser, das nicht zu tun.

Kenne keine der genannten Serien und Filme.

Asleifswasserträger:
Der Threadersteller negiert doch überhaupt nicht die Existenz von Homosexualität?
Er fragt nur nach Serien ohne deren Inhalt, er fordert ja nicht dass es diese Serie nicht mehr geben soll.

Er kann ja wohl selber entscheiden was er mit seinem Kind schauen will, deswegen negiert er ja nichts.

Raven Nash:
Vielleicht will er als Vater auch einfach selbst darüber entscheiden dürfen, wie und wann er seinen Sohn an das Thema Sexualität generell heranführt, ohne auf die Meinung von Showrunnern und/oder Forenteilnehmern angewiesen zu sein?

Isegrim:
Gibt bestimmt entsprechende Anime-Serien, aber ob synchronisiert? Sonst fällt mir nichts ein, außer vielleicht Wicki und die starken Männer.


--- Zitat von: charapo am 27.05.2024 | 16:48 ---Danke, dass wir keine Diskussion über LGBTQ starten.

--- Ende Zitat ---

War wohl nichts...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln