Medien & Phantastik > Hören

Welche Podcast-App (Podcatcher) empfehlt ihr?

<< < (2/4) > >>

First Orko:

--- Zitat von: Woodman am  4.06.2024 | 07:36 ---Ich nutze seit Jahren Podcast Addict https://podcastaddict.com/app

--- Ende Zitat ---

Dito, bin auch sehr zufrieden. Man hat ziemlich viele Optionen, aber wenn man alles einmal eingestellt hat (AutoUpload, Download nur WLAN, Abspielgeschwindigkeit pro Podcast usw) dann läuft er sehr rund  :d

AlucartDante:
AntennaPod wurde mir empfohlen und probiere ich neuerdings...

tartex:
Bin jetzt auch auf Pocket Casts umgestiegen.

Muss nicht nur was für mich selbst finden, sondern auch für meine Eltern...

Satzende:
Habe auch seit ein paar Wochen "AntennaPod" aus dem F-Droid für Android geladen und mache aktuell meine ersten Erfahrungen mit einer Podcast-App.
Es war sehr einfach die gewünschten Podcasts zu finden und die App scheint frei von jeglichen Überwachungskapitalismus-Schnickschnack zu sein. Folgen können einfach runtergeladen werden, um Unterwegs keine Daten zu verbrauchen (keine Ahnung, wie das bei anderen Apps ist...)

tartex:

--- Zitat von: Satzende am  4.06.2024 | 20:38 ---Folgen können einfach runtergeladen werden, um Unterwegs keine Daten zu verbrauchen (keine Ahnung, wie das bei anderen Apps ist...)

--- Ende Zitat ---

Dafür hatte ich vor Google Podcast schon Podkicker Pro. Aber irgendwann hat außerhalb von Flügen Streamen einfach mehr Sinn gemacht. Habe immer Gigabytes von ungehörten Zeug rumgeschleppt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln