Medien & Phantastik > Sehen

The Acolyte

<< < (21/99) > >>

Runenstahl:
Ich wollte das Video nicht gucken weil es A sehr lang ist und B stark geflame riecht. Aber ich nun habe ich ihm nochmal eine Chance gegeben bzw das versucht. Ich muss mal fragen bevor ich jetzt 30 Minuten meines Lebens verschende: Ab welcher Minute gibt es denn Argumente ? Bzw kannst du dir Argumente die du selbst als relevant empfindest mal zusammenfassen ?

Raven Nash:
Ich brauche vor allem keine YTber, die mir erklären, was alles an irgendeinem Star Wars Produkt Scheiße ist - das kann ich sehr gut selber. Meistens besser als die Herrschaften YTber. Da bleibt nämlich nicht viel übrig - einschließlich der OT. Die Gewichtung von Elementen in der persönlichen Wahrnehmung entscheidet dann aber, was einem gefällt, und was nicht.

Warum man heutzutage also zuerst irgendwelche Leute braucht, die einem erklären, warum man etwas gut oder schlecht zu finden hat, erschließt sich mir nicht. Offenbar nimmt die Fähigkeit, sich seine Meinung selbst zu bilden, rapide ab.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Meiner Meinung nach ist der Hauptreiz bei diesen Videos ja eher, dass man - wenn man ein bestimmtes Produkt verabscheut - es sehr genießen kann, wenn das auch jemand anders mit lustigen Formulierungen noch toppt.  ^-^

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Raven Nash am  3.07.2024 | 07:36 ---
Warum man heutzutage also zuerst irgendwelche Leute braucht, die einem erklären, warum man etwas gut oder schlecht zu finden hat, erschließt sich mir nicht. Offenbar nimmt die Fähigkeit, sich seine Meinung selbst zu bilden, rapide ab.

--- Ende Zitat ---

Offenbar nimmt auch die Fähigkeit, über den eigenen Horizont hinauszusehen rapide ab.
Ich habe nicht die Zeit (und dem Großteil der arbeitenden Bevölkerung in Dtl. geht es vermutlich ähnlich) in jede /möglicherweise/ Interessante Serie erstmal einige Stunden zu investieren um zu schauen ob es mir /möglicherweise/ gefällt.
Das gilt auch für andere Produkte. Ergo nutzt man den (auch nicht überall vorhandenen) Skill, seine Zeit /effizient/ zu nutzen.
Bei manchen Dingen kann das zwar trotzdem gemacht werden, aber Disney-Wars gehört nicht mehr dazu.
Die oben verlinkte Folge war zwar auch eher Belustigung als knackiges Review, viele der angeführten Punkte sind aber genau diejenigen die meine Befindlichkeiten mit der Serie treffen und eben nicht universell für alle Disneywars Produkte sind.
Hätte ich von deren vorhandensein gewusst, hätte ich mir auch die ersten zwei Folgen gespart (in die ich blind rein bin) und das wäre kein Verlust gewesen.

Matz:
Wenn Ich in den letzten 20 Jahren etwas gelernt hab, dann das Ich auf die Meinungen irgendwelcher "Kritiker", Fanboys und Whiner getrost SCHEISSEN kann. Wenn Ich rausfinden will ob MIR etwas gefällt dann TESTE ich es. Und mache Mir dann MEIN eigenes Urteil. Acolyte bestätigt das mal wieder. Mir gefällt die Serie. Sehr sogar. Hetzen, hassen und sich über irgendwas aufregen ist eine solche SEUCHE heutzutage, echt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln