Medien & Phantastik > Sehen
The Acolyte
marat:
--- Zitat von: Talasha am 13.06.2024 | 23:26 ---Das wurde ja in den Handbüchern der Jedi und Sith teilweise beschrieben. Die sind über 10 Jahre alt.
--- Ende Zitat ---
handbücher? FFG oder Saga oder WEG?
vermute ja es geht um rollenspiel handbücher oder?!
Talasha:
Nein, Merchandise.
https://starwars.fandom.com/wiki/The_Jedi_Path:_A_Manual_for_Students_of_the_Force_(real-life_book)
Ein In-Universe-Buch, geschrieben von Yodas Meisterin mit Anmerkungen von Yoda, Qui Gon Jin, Obi Wan, Count Dooku, Asoka und Palpatine.
marat:
meh. ;)
bin aktuell noch sehr zwiegespalten was die serie angeht, liegt evtl an dem neuen terrain mit "high republic" generell. also verfilmt. habe da aber auch bislang nur die ersten 3 romane gelesen un hänge dementsprechend hinterher.... und die fand ich eher durchwachsen.
Grubentroll:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 6.06.2024 | 10:34 ---Kann durchaus sein. Noch wissen wir nicht genug.
Yord ist übrigens jetzt schon mein Favorit, sowas würde ich als SC spielen ;D
--- Ende Zitat ---
Dachte du bist mehr der Wookie-Typ... :D
JollyOrc:
--- Zitat von: Raven Nash am 13.06.2024 | 08:16 ---Dass es andere Force-Traditionen gab, ist mindestens seit den Dathomir-Hexen bekannt (und auch da gab es mehrere "Stämme")
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich vermute ja, dass die Familie einer dieser Hexenstämme sind - sie nannten sich ja selbst auch Hexen. Und dazu glaube ich, dass die ganze Feuergeschichte eh nur PSYOP war, und die alle tatsächlich noch leben. Dass so eine Felsenfestung so eindrucksvoll und komplett alle umbringend ausbrennt kam mir doch etwas... merkwürdig vor.
Allerdings frage ich mich dann, wieso sie Mae nicht mitgenommen haben. Ist aber sicher auch erklärbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln