Medien & Phantastik > Sehen
The Acolyte
Uebelator:
--- Zitat von: Sashael am 21.08.2024 | 14:01 ---Stimmt, eine Jedimeisterin bei ihrem Ego zu packen und dann Heimtücke anzuwenden und damit auch noch Erfolg zu haben ist total unlogisch.
Ja, sorry, wenn man mit so einer Einstellung in die Serie reingeht, dann kann man das alles natürlich nur blöd finden.
Und das es da vom ersten Trailer an schon Hass und Häme geregnet hat, hat auch niemanden beeinflusst.
--- Ende Zitat ---
Unlogisch nicht. Aber ein bissl das Equivalent von "Da hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!". Mit ein bissl mehr Cleverness beim Writing würden wir diese Diskussion jetzt ja gar nicht führen.
Und es geht ja nicht nur um diese Szene. Ich persönlich war zu Beginn durchaus am Haken, aber da kam einfach immer mehr zusammen, bis es mir einfach zu viel wurde. Diese Fluchtversuch-Szene hätte man zum Beispiel ersatzlos streichen können, denn sie war einzig und allein dazu da, die Episode mit etwas Action aufzupeppen. Aber einen Sinn für die Handlung oder Charaktere hatte sie nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass es vermutlich nicht die beste Idee ist, jemanden, der beschuldigt wird, eine Jedi getötet zu haben und der offensichtlich die Macht einsetzen kann (wie die jedi ja vom Barkeeper wissen), in einen Gefangenentransporter zu stecken, der von genau EINEM Droiden bewacht wird.
tartex:
--- Zitat von: Uebelator am 21.08.2024 | 13:51 ---Zwei Doofe, ein Gedanke. :D
--- Ende Zitat ---
Ja, und 2x daneben, denn sie schaltet das Schwert gar nicht aus, bzw. erst nachdem sie schon tödlich verwundet wurde und gar nichts mehr tut.
Vielleicht einfach die Serie selbst schauen anstatt nur Trolling-Reviews. ~;D
Uebelator:
--- Zitat von: tartex am 21.08.2024 | 14:10 ---Ja, und 2x daneben, denn sie schaltet das Schwert gar nicht aus, bzw. er nachdem sie schon tödlich verwundet wurde und gar nichts mehr tut.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Sie senkt ihr Schwert und verlässt die Kampfhaltung. My bad.
--- Zitat von: tartex am 21.08.2024 | 14:10 ---Vielleicht einfach die Serie selbst schauen anstatt nur Trolling-Reviews. ~;D
--- Ende Zitat ---
Bleib mal bitte sachlich und hör auf mit Unterstellungen. Danke.
schneeland:
An der Stelle nochmal die Erinnerung: auch wenn man sich über eine Aussage eines anderen Nutzers ärgert, bitte versuchen sachlich darauf zu antworten und nicht noch weiter zuzuspitzen.
tartex:
--- Zitat von: Uebelator am 21.08.2024 | 14:14 ---Stimmt. Sie senkt ihr Schwert und verlässt die Kampfhaltung. My bad.
--- Ende Zitat ---
Das kann sie sich auch leisten und das führt auch nicht zu ihrem Tod. Sie zeigt damit, dass sie bereit ist eine Lösung ohne Gewalt zu suchen.
--- Zitat von: Uebelator am 21.08.2024 | 14:14 ---Bleib mal bitte sachlich und hör auf mit Unterstellungen. Danke.
--- Ende Zitat ---
Ich habe meine Aussage mit einem ~;D als nicht ernstgemeint gekennzeichnet. Fand es halt lustig, dass ihr beide die Szene genau gleich falsch wiedergegeben hat, als hättet ihr dieselbe Quelle.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln