Medien & Phantastik > Sehen

The Acolyte

<< < (98/99) > >>

Asleifswasserträger:
Disney hat wohl alles Merchandise zu The Acolyte aus ihren Online Shops entfernt.

Ich habe das eben selber getestet und es wird nichts mehr angezeigt.

https://x.com/DiscussingFilm/status/1826388381036917219

Edit: anderes Thema Ist eine fragile Weiblichkeit die sich ständig angegriffen fühlt auch schlecht?

Jiba:

--- Zitat von: Asleifswasserträger am 22.08.2024 | 10:02 ---Ist eine fragile Weiblichkeit die sich ständig angegriffen fühlt auch schlecht?

--- Ende Zitat ---

Wusste gar nicht, dass Konzerne Geschlechter haben können.  wtf?

Uebelator:

--- Zitat von: Asleifswasserträger am 22.08.2024 | 10:02 ---Disney hat wohl alles Merchandise zu The Acolyte aus ihren Online Shops entfernt.

Ich habe das eben selber getestet und es wird nichts mehr angezeigt.
https://x.com/DiscussingFilm/status/1826388381036917219

--- Ende Zitat ---

Mir ist gestern auch aufgefallen, dass The Acolyte auf Disney+ mittlerweile irgendwo ganz weit hinten im Star Wars Regal liegt. Auf Anhieb hab ichs auf die Schnelle erstmal gar nicht gefunden und musste tatsächlich die Such-Funktion nutzen.

Asleifswasserträger:

--- Zitat von: Jiba am 22.08.2024 | 10:06 ---Wusste gar nicht, dass Konzerne Geschlechter haben können.  wtf?

--- Ende Zitat ---

Meine Güte, ich beziehe mich direkt auf einen Satz von dir, ich bin jetzt nicht davon ausgegangen dass ich das nochmal extra ausführen muss, aber anscheinend ist das notwendig.

Jiba:
Kann man im Netz nie sicher sein, das man den Anderen richtig versteht. Die Sprache hier ist uneindeutiger.

Was verstehst du denn genau unter „fragiler Weiblichkeit“ und wo wähnst du sie am Werk?

Aber ehrlich gesagt, mag ich ungern über die Köpfe der weiblichen User hier hinwegschwadronieren und den Eindruck erwecken, ich als Dude wüsste darüber haarklein Bescheid. Ich würde also die Frage lieber an die hiesigen Nutzerinnen weitergeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln