Medien & Phantastik > Sehen
The Acolyte
Grubentroll:
--- Zitat von: Raven Nash am 17.06.2024 | 13:51 ---Wobei das ja durchaus logisch ist, wenn man davon ausgeht, dass Luke ja nur einen Bruchteil dessen erlernt, was früher einen Jedi ausgemacht hat. Denkt man das einfach weiter, muss es einfach mal so gewesen sein - man verliert ja vom Höhepunkt aus, nicht umgekehrt. ;)
Ich muss allerdings sagen, dass mich schon immer an SW ausschließlich die Lichtschwerter interessiert haben. Das ganze Weltraum-Gedöns war mir immer schon ziemlich schnurz. Die ganzen Raumschlachten haben mich auch nie besonders beeindruckt.
--- Ende Zitat ---
Darf ich fragen wann du das erste Mal einen SW Film gesehen hast und unter welchen Umständen?
Raven Nash:
--- Zitat von: Grubentroll am 17.06.2024 | 15:14 ---Darf ich fragen wann du das erste Mal einen SW Film gesehen hast und unter welchen Umständen?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, ich schätz so mit 12/13? Lief im österreichischen Fernsehen (RAI konnte man sich damals eh nicht anschauen...).
Grubentroll:
--- Zitat von: Raven Nash am 17.06.2024 | 15:41 ---Keine Ahnung, ich schätz so mit 12/13? Lief im österreichischen Fernsehen (RAI konnte man sich damals eh nicht anschauen...).
--- Ende Zitat ---
Welches Jahr?
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Raven Nash am 17.06.2024 | 13:51 ---Wobei das ja durchaus logisch ist, wenn man davon ausgeht, dass Luke ja nur einen Bruchteil dessen erlernt, was früher einen Jedi ausgemacht hat. Denkt man das einfach weiter, muss es einfach mal so gewesen sein - man verliert ja vom Höhepunkt aus, nicht umgekehrt. ;)
--- Ende Zitat ---
Wobei das für Vader, Obiwan, Yoda und Palpatine eigentlich nicht gelten sollte.
Raven Nash:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 18.06.2024 | 12:59 ---Wobei das für Vader, Obiwan, Yoda und Palpatine eigentlich nicht gelten sollte.
--- Ende Zitat ---
Vader ist eine Maschine, die anderen sind steinalt. Offensichtlich hält die Macht auch nicht wirklich jung. ;D
--- Zitat von: Grubentroll am 18.06.2024 | 12:41 ---Welches Jahr?
--- Ende Zitat ---
Irgendwann Ende der 80er, vermute ich. Ich erinnere mich doch nicht explizit daran, wann ich zum ersten Mal SW gesehen hab...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln