Medien & Phantastik > Sehen

The Acolyte

<< < (19/99) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Prisma am  1.07.2024 | 15:14 ---https://www.youtube.com/watch?v=HZigp5NaLno

Was gibt es da noch zu sagen? Er hat recht.

(Ich finde es immer wieder lustig das die Hauptfigur "Osha" heißt, wie OSHA, weil das ganze ein gigantischer Pfusch gegen Star Wars ist. XD )

--- Ende Zitat ---
joa, die Folge war etwas sehr langatmig. Loretechnisch interessant aber das hätte man schon zügiger abhandeln können und sollen.

Raven Nash:
Ich muss ja sagen, seit ich konsequent alle sog. "Review- und StarWars-Channels" aus meinem YT-Algorythmus kicke, erspare ich mir jede Menge Mimimi und Geflame schon im Titel der Videos.  ~;D

Runenstahl:

--- Zitat von: Raven Nash am  2.07.2024 | 17:18 ---Ich muss ja sagen, seit ich konsequent alle sog. "Review- und StarWars-Channels" aus meinem YT-Algorythmus kicke, erspare ich mir jede Menge Mimimi und Geflame schon im Titel der Videos.  ~;D

--- Ende Zitat ---

+1

Ich lasse aber diejenigen drin die einigermassen Neutral berichten bzw sich über dämliche Gründe der Flamer und Mimimi-Fraktion aufregen  >;D

Aedin Madasohn:
 ;D
solange Starwars noch für clickbaiting_Aufreger_eins11_toterthanTod reicht, KANN es gar nicht so tot sein, wie bei YT behauptet wird
 ;D

aber
 :btt:

Prisma:

--- Zitat von: Talasha am  2.07.2024 | 16:28 ---[...] Loretechnisch interessant [...]

--- Ende Zitat ---
Loretechnisch wird ja quasi alles über Bord geworfen. Technisch gesehen wäre das kein Star Wars mehr, steht iirc aber auch nur "based on Star Wars" drauf.

Betreffend Mimimi: Man könnte sich den Argumenten stellen, oder man steckt den Kopf einfach in den Sand, ignoriert den todessterngroßen Misthaufen und tut alles als Geflame ab.   ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln