Medien & Phantastik > Sehen

The Gamers: Dorkness Falls

<< < (3/6) > >>

Edgar Allan Poe:
Ich hab mich dann jetzt doch für den digitalen Pledge entschieden.

Dass sie das gefunded kriegen halte ich zumindest für durchaus möglich. Der infamous last 48 Hours Run steht noch bevor.

BBB:
Also wenn man ihren eigenen Statistiken ihrer bisherigen Filme glauben kann, trackt Gamers 4 besser als alle bisherigen Projekte relativ zum Kampagnenziel und ich hab irgendwo mal gelesen (könnte sogar bei denen selber gewesen sein), dass rund ein Drittel der Projektsumme für gewöhnlich in den letzten 48h erreicht wird.

Insofern bin ich ziemlich optimistisch, zumal die Kampagne deutlich an Fahrt aufnimmt.

Und ja: Für genau solche Sachen liebe ich das Tanelorn!

BBB:
Hab gerade das Update bekommen - es fehlen noch 60k USD, und es sind noch etwas über 2 Tage.
Das wird schon klappen ;)

Haben auch die Strechgoals mittlerweile enthüllt.

thorin:

--- Zitat von: Runenstahl am 26.06.2024 | 17:11 ---Danke für diesen Thread ohne den ich das nie gesehen hätte.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: BBB am 26.06.2024 | 21:26 ---Und ja: Für genau solche Sachen liebe ich das Tanelorn!

--- Ende Zitat ---

Danke für diese Rückmeldung! Ich bin ja seit einigen Jahren schon im Tanelorn, aber das ist das erste von mir eröffnete Thema. Und ich hatte Sorgen, ob das als Schleichwerbung im Forum angesehen wird. Aber ich fand das nicht, weil ich ja auch nur Backer bin und die Filme liebe - und weiß, dass es vielen Gamer/-innen hierzulande ebenso geht. Und da wollte ich, dass alle es mitbekommen, denen ein Abschluss der Reihe wichtig ist.

Und wenn man sich unsicher war ist es gut, wenn das Feedback zeigt, dass es so angekommen ist, wie ich es mir dachte.

Und danke allen, die mitmachen und es weiter teilen - so kommt am Ende der Erfolg und ein Film, auf den wir uns alle sehr freuen.

Zurück zur Kampagne: Es geht noch bis Sonntagmorgen um 6 Uhr. Aktuell sind 93% erreicht - das wird was!!!

Am Sonntag ab 03 Uhr Nachts unserer Zeit macht die Crew rund um den Film einen Livestream auf Discord zum Finale des Kickstarters. Da ich inzwischen alt bin und Schlaf brauche werde ich "erst" um 5 Uhr morgens dazustoßen.

BBB:

--- Zitat von: thorin am 28.06.2024 | 13:22 ---Am Sonntag ab 03 Uhr Nachts unserer Zeit macht die Crew rund um den Film einen Livestream auf Discord zum Finale des Kickstarters. Da ich inzwischen alt bin und Schlaf brauche werde ich "erst" um 5 Uhr morgens dazustoßen.

--- Ende Zitat ---

:D:D:D:D

Ich liebe ja die Filmreihe, und die Idee eines Livestreams finde ich cool, aber so weit geht meine Liebe dann doch nicht :D
Vielleicht schalte ich mal rein - nachdem ich ausgeschlafen habe ;)
Diese Chancen auszuschlafen ergeben sich schlicht viel zu selten :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln