Medien & Phantastik > Sehen
The Gamers: Dorkness Falls
thorin:
--- Zitat von: BBB am 21.06.2024 | 18:21 ---
Jetzt weiß ich: Ich bin alt geworden :D:D:D
Dabei wollte ich doch nie wieder kickstartern... seufz
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, das sind viele von uns, die sich noch über den ersten Teil vor Lachen weggeschmissen haben. Heute gibt es eine Generation Rollenspieler/-innen, die keinen der Filme mehr kennen. Und das sollte man wirklich ändern...
Stand heute hat die Kampagne übrigens rund 70% der Fundingsumme zusammen und noch ein paar Tage Zeit. Es wird also knapp, aber ich bin optimistisch!
BBB:
So, hab meinen kleinen bescheidenen Beitrag geleistet. Hoffe sie kriegen es gefunded.
Hätte allerdings locker ein vielfaches gespendet, wenn es eine Collectors Box mit allen Filmen gegeben hätte. Naja, vertane Chance.
thorin:
--- Zitat von: BBB am 25.06.2024 | 17:48 ---So, hab meinen kleinen bescheidenen Beitrag geleistet. Hoffe sie kriegen es gefunded.
Hätte allerdings locker ein vielfaches gespendet, wenn es eine Collectors Box mit allen Filmen gegeben hätte. Naja, vertane Chance.
--- Ende Zitat ---
Das beklagen ja in den Kommentaren viele Backer/-innen, dass es die alten Filme nicht als Addon gibt. Ich vermute, das liegt an den unterschiedlichen Rechten. Die Blurays von den alten Filmen werden ja nach wie vor über ZOE vertrieben und die haben mit diesem Crowdfunding nichts zu tun.
Das macht Matt Vancil, der Autor aller Gamers-Filme, nun auf eigene Faust.
Aber super, dass Du ein paar Doller draufgeworfen hast! Auch viele kleine Beiträge können was bewirken - das ist ja der Sinn von Kickstarter. Oder war es mal.
BBB:
Ja, ich vermute auch, dass es daran liegt.
Ist nur eine vertane Chance. Also Special Edition Sammler Kickstarter Exclusive (hab ich noch irgendein Marketing Buzzword vergessen?) hätten sie damit wahrscheinlich locker 20% mehr Umsatz gemacht.
Aber egal.
Daumen sind gedrückt dass sie es gefundet bekommen.
Runenstahl:
Mein Geld haben sie jedenfalls gerade bekommen. Danke für diesen Thread ohne den ich das nie gesehen hätte. Ob sie jetzt in den letzten 3 Tagen noch das Ziel erreichen können ist leider fragwürdig. Aber ich habe die Seite nochmal mit meiner Crew und auf Facebook geteilt. Vielleicht hilft es ja.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln