Medien & Phantastik > Sehen

Deadpool 3 (aka Deadpool+Wolverine)

<< < (3/4) > >>

Zed:

--- Zitat von: Matz am  5.08.2024 | 15:15 ---Ich weiss die ganzen Cameos und Verweise auf die anderen Filme durchaus zu würdigen aber am Gesamtwerk rettet das -für Mich!- leider nix.

--- Ende Zitat ---
Dem möchte ich mich anschließen.

Außerdem: Zuviel Deadpool, zuwenig Wolverine. Zuviel Gelaber und sinnlose Prügeleien (deren Ausgang einem ziemlich Banane ist), zuwenig echtes Drama. Die Momente, wo es mal für kurze Zeit ernst wurde, zeigten, wie gut eine Mischung aus Frechheit und Ernsthaftigkeit hätte funktionieren können - wenn sie sie wirklich durchgezogen hätten.

Alexandro:
Dafür dass die Handlung darin bestand, dass Deadpool "nicht bedeutungslos" werden und "etwas großes bewegen" wollte, war der Film ziemlich... belanglos. Es ging praktisch um nichts, und der Plot um Wolverine war auch eher meh (er war nicht da, als die X-Men getötet wurden - und deswegen soll er der "worst Wolverine" im ganzen Multiversum sein? Ernsthaft?).

Die einzige "große" Sache des Films war halt die Verbindung zum MCU, aber - wie ich schon mehrmals zuvor gesagt habe - wenn euer einziges Argument für den Film dessen Einbettung in ein "cinematic universe" ist, dann habt ihr kein Argument für den Film.

War trotzdem ganz unterhaltsam. Hätte allerdings (statt einem Cameo-Fest( gerne mehr von Deadpools Freundeskreis gesehen, schließlich waren diese die Motivation, warum Wade losgezogen ist um deren Universum zu retten. Habe es jetzt nicht bereut den Film gesehen zu haben (das ist mehr, als ich über "Venom" sagen kann), weiß aber nicht, ob ich bei einem "Deadpool 4" (wenn sich nicht wesentlich was an der Art dieser Filme ändert) noch an Bord wäre.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Alexandro am  6.08.2024 | 22:31 ---Dafür dass die Handlung darin bestand, dass Deadpool "nicht bedeutungslos" werden und "etwas großes bewegen" wollte, war der Film ziemlich... belanglos. Es ging praktisch um nichts, und der Plot um Wolverine war auch eher meh (er war nicht da, als die X-Men getötet wurden - und deswegen soll er der "worst Wolverine" im ganzen Multiversum sein? Ernsthaft?).

--- Ende Zitat ---
Hat man nicht (in einem Rückblick/Erinnerung/...?) gesehen, dass Wolverine mitbekommen hat, dass die X-Men angegriffen wurden aber nix getan hat um ihnen zu helfen?
Das wäre schon ziemlich "worst"... schlimmer wäre nur noch wenn er den Angreifern aktiv geholfen hätte aber so übel war wohl nicht mal der.

Edgar Allan Poe:
Sie haben den wirklich worst Wolverine eigentlich ignoriert. Der Alte auf der Veranda mit der Schrotflinte …

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)der hat die X-Men nämlich eigenhändig getötet.

Talasha:
Wie ich unter einer Filmkritk gelesen habe:
Der Film sollte bei mir nicht funktionieren, aber bei mir hat er funktioniert. Er ist objektiv nicht gut, soweit man das feststellen kann aber dennoch habe ich mich gut amüsiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln