Meine Erfahrungen mit Lulu beschränken sich bisher nur auf Honor + Intrigue und das war preislich gut und von der Qualität des Druckes und der Bindung atemberaubend gut. Vorallem im Vergleich zum Drivethru-POD, der unterirdisch ist. Ich habe bisher den Drivethru POD viermal benutzt und drei davon sind mit Fehlern und Schäden gekommen (keine Kleinigkeiten). Das vierte nutzt sich schon beim Blättern ab. Bei H+I von Lulu stimmte alles. In der Zukunft gebe ich Lulu daher den Vortritt.
Da es oben erwähnt wurde: Auf mich wirkt Lulu vom Druck her nicht besonders teuer. Ich habe da aber keine große Erfahrung. Wenn ich mir ein Rollenspiel-PDF drucken und binden lassen möchte, dann kostet eine Ausgabe bei 500+ Seiten Farbdruck(!) und Hardcover, laut deren Preiskalkulator um die 55+ Euro + 5-6 Euro Versand. Das finde ich gar nicht so schlecht, im Vergleich zum Copyshop wo ich über 250 Euro zahlen müsste. Okay, der Copyshop ist nun keine große Druckerei , aber die geben das Material ja auch nur weiter an eine Druckerei.
Oder sehe ich da irgendetwas falsch?