Medien & Phantastik > Sehen

[Serie]Batman - Caped Crusader

<< < (3/3)

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Lovecraft am  4.08.2024 | 18:48 ---Mir gefällt diese Selina Kyle, weil wir hier eine kleine Origins Story erleben. Sie ist eine verzogene Göre, die ein Händchen für Einbrüche hat. Wäre sie hier schon eine Meisterdiebin, hätte ich es deutlich unglaubwürdiger gefunden. Ich erwarte - sollte es weitere Staffeln geben - eine Evolution zur Meisterdiebin.
--- Ende Zitat ---
bei den Staffel Längen und mit der Geschwindigkeit mit der Serien heutzutage eingestampft werden, lass ich mögliche Zukünftige Entwicklungen meine Bewertung nicht beeinflussen.

Ich hätte es interssanter gefunden wenn sie Näher an der Vorlage geblieben wären und tatsächlich mal die erste Catwoman Story adaptiert hätten (ist meines Wissens nach noch nie gemacht worden).

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  5.08.2024 | 11:32 ---bei den Staffel Längen und mit der Geschwindigkeit mit der Serien heutzutage eingestampft werden, lass ich mögliche Zukünftige Entwicklungen meine Bewertung nicht beeinflussen.

--- Ende Zitat ---

Beeinflussen lasse ich die Bewertung auch nicht. Mir gefallen die Möglichkeiten, die sie geschaffen haben. Demnach gefällt mir diese Selina Kyle.

Edgar Allan Poe:
Zwei weitere Episoden gesehen.

Einmal Episode 5

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hier ging es nun um die Machenschaften von Harleen Quinzel. Und meine Güte, LIEBE ich diese Interpretation von Harley Quinn. Ich meine, versteht mich nicht falsch ... meine liebste Harley ist immer noch die klassische, die den Joker liebt. Aber diese Harley ... wow ... die ist wirklich düster veranlagt. Eine Psychologin, die fast schon Robin Hood mässig den widerlichen Eliten der Stadt eine Gehirnwäsche verpasst, damit diese ihre Kohle spenden und sie dann geistig völlig gebrochen (und von Harley abhängig) zurückzulassen oder weiter zu benutzen. Und das Design gefällt mir ausgesprochen gut.
und Episode 6

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Eine klassische Geistergeschichte mit einem Superhelden-Twist. Gentleman-Ghost terrorisiert die "normalen" Bürger und lässt die Eliten größtenteils in Ruhe. Batman muss herausfinden, wer das ist und wie man ihn los wird. Hat mir im direkten Vergleich mit den anderen Folgen nicht ganz so gut gefallen, weil mir echte Geister irgendwie - warum auch immer - in diesem Gotham zu abgespaced waren. Aber unterhaltsam war es trotzden. Hier sieht man am Ende kurz, wie Bruce Angst um Alfred hat. Schöner Blick darauf, was Alfred eigentlich für Bruce ist.

JollyOrc:
Ich bin bislang nur bei Folge drei, aber die Serie holt mich sehr ab. Insbesondere so Kleinigkeiten, dass die "Bruce Wayne" Stimme die verstellte Stimme ist. (Er "grummelt" auch außerhalb des Kostüms, wenn er mit Alfred alleine ist.)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln