Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
[Feenlicht] Was fehlt vielleicht noch an allgemeinen Regeln?
Yney:
Springen steckt in den eigentlichen Regeln schon drin (die sollten die Spieler ja auch kennen) und Heben hoffe ich mit dem Tragesystem abgedeckt zu haben. Ich hoffe das Regeln für Laufen und Sprinten inklusive Ausdauerverlust die Verfolgungsjagd abdecken können (beides bereits vorhanden). Ich gebe aber zu, dass ich das nicht auf dem Radar hatte, da es bei mir einfach zu selten vorkam.
Ein paar Gedanken zu Erfahrungspunkten könnten sicherlich nicht schaden, denn da sind klare Regeln praktisch kaum vorhanden (einmal mehr: ich selbst brauchte die eigentlich nie).
Danke für die Anregungen, Eismann.
Yney:
So, ich verkünde mit gewisser Zufriedenheit, dass die erste Überarbeitung des Werkes durch ist, inklusive der angesprochenen Vorschläge.
Als nächstes steht das zweite Durcharbeiten samt Ausstattung mit Dekoration an.
Yney:
Ich schmücke inzwischen aus.
Im Gegensatz zum Regelwerk habe ich mich diesmal für nicht ganz so abstrakte Ausschmückungen entschieden (d.h. das Grafiktablett darf endlich mal wieder wirklich mitspielen). Ich habe mal eine erste Beispielseite angehängt, denn beim ersten Blick aus der Ferne kam es mir ein wenig arg amateurhaft vor. Nach längerem Eingucken finde ich es aber nun doch ganz ok.
Aber vielleicht gibt es ja andere Meinungen (ob ich das Geschick habe, Vorschläge dann auch einzuarbeiten sei mal dahingestellt – es genügen also ganz simple Bekundungen).
Kurna:
Also ich persönlich bin kein Freund von Grafiken, die in die Texte reinragen. Ich hätte da lieber eine klarere Trennung. Ansonsten finde ich die Grafiken durchaus hübsch, nach der vorgeschlagenen Trennung vom Text dürften sie aber ruhig etwas kontrastreicher sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln