Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Heroes of Might and Magic: Olden Era
Chaos:
--- Zitat von: Blizzard am 25.08.2024 | 14:51 ---Wobei Teil 4 -wie gesagt- insgesamt kein schlechtes Spiel ist- aber eben schlechter als alle anderen Teile der Serie (im Vgl.)
--- Ende Zitat ---
Okay... solange wir genau das über den jeweiligen Lieblingsteil des Anderen denken, können wir noch einmal davon absehen, uns wegen dieser Meinungsverschiedenheit bis zum Tod zu duellieren.
Blizzard:
--- Zitat von: Chaos am 25.08.2024 | 15:36 ---Okay... solange wir genau das über den jeweiligen Lieblingsteil des Anderen denken, können wir noch einmal davon absehen, uns wegen dieser Meinungsverschiedenheit bis zum Tod zu duellieren.
--- Ende Zitat ---
Naja, das könnten wir tun, wenn ich denn einen Lieblingsteil (in) der Serie hätte. Habe ich aber nicht -im Ggs. zu Dir. Von daher dürfte das also schon mangels Angriffsgrund scheitern.
Ich habe Teil 4 ausführlichst gespielt inclusive etwaiger Add-Ons. Und ich hatte auch Spaß damit und Teil 4 ist -um das nochmal zu betonen- kein schlechtes Spiel. Sogar ein gutes. Aber mir haben eben alle anderen Teile der Serie besser gefallen.
Dass ich Teil 4 als den schlechtesten Teil der Serie ansehe hat also nichts im Geringsten damit zu tun, dass es dein Lieblingsteil der Serie ist. ;)
Chaos:
--- Zitat von: Blizzard am 25.08.2024 | 18:10 ---Naja, das könnten wir tun, wenn ich denn einen Lieblingsteil (in) der Serie hätte. Habe ich aber nicht -im Ggs. zu Dir. Von daher dürfte das also schon mangels Angriffsgrund scheitern.
Ich habe Teil 4 ausführlichst gespielt inclusive etwaiger Add-Ons. Und ich hatte auch Spaß damit und Teil 4 ist -um das nochmal zu betonen- kein schlechtes Spiel. Sogar ein gutes. Aber mir haben eben alle anderen Teile der Serie besser gefallen.
Dass ich Teil 4 als den schlechtesten Teil der Serie ansehe hat also nichts im Geringsten damit zu tun, dass es dein Lieblingsteil der Serie ist. ;)
--- Ende Zitat ---
Ach menno... wie soll man denn eine Generationen andauernde Blutfehde vom Zaun brechen, wenn du hier so vernünftig auftrittst?
klatschi:
Ich hab festgestellt, dass ich - bis auf Teil VII - tatsächlich jeden gespielt habe, krass. Am meisten wohl Teil 2 und 5.
ThinkingOrc:
Teil 3 ist natürlich der beste!
>;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln