Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören
Massive Fehler in Meisterwerken
Feuersänger:
Okay, das ist ein Punkt. Aber dann sollte der Originaltitel eher "Retter der verflossenen Flamme" lauten. Der deutsche Titel passt dann wieder irgendwie. ;D
Chaos:
Es gibt noch einen Unterschied: Ohne Indy wäre die Lade immer an dem Ort, wo das Ritual stattfand, anstatt (relativ) sicher verstaut in einem Lagerhaus.
Feuersänger:
Wenn ich mich recht an die BBT-Folge erinnere, wurde dieser Punkt auch widerlegt. (im Nachspann) ^^
Talasha:
--- Zitat von: Village Idiot am 26.08.2024 | 10:44 ---John Wick in einer Stadt, in der eigentlich jeder, der nur ansatzweise etwas, mit der Unterwelt zu tun hat, weiß, dass John Wick der krasseste Ficker überhaupt ist, hat ausgerechnet der Sohn, des Unterweltbosses (dem John praktisch im Alleingang die Alleinherrschaft verschafft hat) und seine Entourage, nicht den blassesten Schimmer wer der ist.
--- Ende Zitat ---
Dolly Parton hat mal einen Lookalike-Wettbewerb gegen eine Dragqueen verloren, von daher. ;-) Es kann gut sein das der Junior noch zu jung war hatte als John aktiv war und ihn daher nicht (wieder-)erkannte.
--- Zitat von: Alexandro am 26.08.2024 | 16:18 ---
Am Ende informieren Picard&Co die Föderation, und die Admirale werden abgesägt, der Baku-Planet zur "no-fly-zone" erklärt, damit niemand mehr auf die Idee kommt, sich dessen bemächtigen zu wollen. Die Ideale der Föderation sind also intakt (zumindest in diesem Film - in der TNG-Episoder "Am Ende der Reise" sieht es anders aus, da beteiligt sich sogar die TNG-Crew am kolonialistischen Gebaren der Föderation :( ).
--- Ende Zitat ---
In Insurection wurden auch die psychologischen Schäden die der Dominionkrieg bei der Föderation, welche gerade ein Goldenes Zeitalter erlebte, hinterlassen hat erwähnt.
Hatten sie in der TNG-Episode nicht die Wahl den Stamm um zu siedeln oder die Cardassianer ein Massaker anrichten zu lassen? Wobei ich mich frage wieso es dann plötzlich ging die Siedler einfach zu Cardassianischen Bürgern zu machen.
Nachtrag:
Warum hat man das nicht auch bei den ganzen Marquisnasen gemacht, bzw. es ihnen angeboten?
Feuersänger:
--- Zitat von: Talasha am 26.08.2024 | 20:56 ---Dolly Parton hat mal einen Lookalike-Wettbewerb gegen eine Dragqueen verloren, von daher. ;-) Es kann gut sein das der Junior noch zu jung war hatte als John aktiv war und ihn daher nicht (wieder-)erkannte.
--- Ende Zitat ---
Passend dazu hat auch bei einem Charlie Chaplin Ähnlichkeitswettbewerb Charlie Chaplin den dritten Platz belegt. ;D
(Bei Dolly Parton finde ich das erklärlich, da sie ihr Privatleben sehr gut schützt, und auch zB nur mit Perücke auf die Bühne geht oder sich in offizieller Funktion zeigt; wie sie "normal" aussieht weiß quasi nur ihr Ehegespons.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln