Ich Zitiere von
hierUnd versuche mal Vorschläge zu machen.
Weapon and Armor Proficiency: A heartwarder gains no weapon or armor proficiencies.Okay
Spells per Day/Spells Known Bedeutet übersetzt dass hier keine Spells zu kriegen sind.
Im schlimmsten Fall halt FUll oder half caster aus der Multclass tabelle als verrechnungsfaktor.
Charisma Increase (Ex)In was cooles Umbennen und alle 5 Level herum +1 x Expertise auf einen Charisma Skill.
Heart of Passion (Ex)1 x Pro Short rest einen Advantage auf einen Charisma basierenden Wurf.
2x und 3x alle paar Level
Lips of Rapture (Su)Oufff.... zu der Power fällt mir wenig ein, und daze gibts so nich tin D&D 5 und den nachteil verstehe ich auch nicht.
Ich würde das mit Reduziert Exhaustion um 1 Level für 10 Kampfrunden (1Minute) machen.
Und mit dem Zauber Bless kombinieren.
Benutzbar Charisma Bonus per Long Rest.
Voice of a Siren (Su)Schwer zu übersetzen weil es das nicht mehr gibt.
Spell Save DC permanent +1 / +2 +3 über die Level verteilt.
Tears of Evergold (Su)Das is auch eher dämlich zu übersetzen und ich wette es gibt nen setting grund für die schräge power.
1x per long rest: create a charm Person Potion...(?)
Fey Metamorphosisimmune to sleep and charm spells.
-------------------
Es ist schwer weil die Archetypen halt über mehr als 10 Level gehen.
Reskinning ist viel einfacher:
Unser hüter des waldes ist ein Paladin in leichter rüstung (kann nix anderes) und darf dafür mit Pfeil und bogen smiten...
feddich.
Ich würd emir mal den Sorcerer Dragon Soul oder wie der heist im PHB zum vergleich nehmen.
Oder 1/2 Powers/Spell list anpassungen und investments vom Warlock ändern um das thematisch umzusetzen anstatt da viel arbeit in die regeln zu stecken.