Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Vorhersagen für D&D 2034

<< < (3/7) > >>

Cyclotrop:
It's a serious game  8)

nobody@home:

--- Zitat von: Cyclotrop am  4.09.2024 | 14:10 ---It's a serious game  8)

--- Ende Zitat ---

Oder, wie sie's im englischsprachigen Raum auch gerne ausdrücken: "German humour is no laughing matter." ;D

flaschengeist:

--- Zitat von: nobody@home am  4.09.2024 | 14:32 ---Oder, wie sie's im englischsprachigen Raum auch gerne ausdrücken: "German humour is no laughing matter." ;D

--- Ende Zitat ---

Gerade in den herkömmlichen D&D Welten würde ich ja zum Lachen nicht in den Keller gehen - wer weiß, was für Monster da auf einen warten...  ;D

Boba Fett:

--- Zitat von: Runenstahl am  4.09.2024 | 11:44 ---Die Schallmauer würden Halblinge (wenn sie die Dash Aktion nutzen) erst in ca. 6600-6900 Jahren durchbrechen.
--- Ende Zitat ---

Ich möchte aber den Supersonic-Halfing spielen. ;)

Sashael:

--- Zitat von: flaschengeist am  4.09.2024 | 14:55 ---Gerade in den herkömmlichen D&D Welten würde ich ja zum Lachen nicht in den Keller gehen - wer weiß, was für Monster da auf einen warten...  ;D

--- Ende Zitat ---
Und weil wir Deutschen immer zum Lachen in den Keller gehen und dann dort die Monster vermöbeln (müssen), sind wir auch so krass drauf.

Never mess with a German! They kill monsters in the basement because they want to have a good laugh.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln