Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Erreichte Charakterstufen !

(1/4) > >>

Runenstahl:
Bislang hat Feuersänger ja diese Umfragen gestartet, aber da die letzte nun ein weilchen her ist (oder mein Suchmaschinen-Fu nicht ausreicht ?), gretsche ich hier mal rein und stelle die dieselbe Frage. Bis zu welcher Stufe sind eure 5e Charaktere bislang aufgestiegen ?

Dabei gelten nur Charaktere die ihr auch ein wenig länger gespielt habt.

Bei mir ist bislang Stufe 15 das Maximum das ich erreicht habe... einen dieser Charaktere spiele ich aber immer noch, das mag also noch höher gehen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bisherige Charaktere die ich länger gespielt habe:
Raabe - Halb Elfischer Hexblade Warlock Stufe 13
Ivan Krakowitsch - Hügelzwergischer Fighter (Battle Master) / Barbarian (Totem) Stufe 15
Tyrax Varellion - Dragonborn Berserker Barbarian  Stufe 15
Tian Sheng Long - Menschlicher (kein Variant !) Lore Barde / Eldritch Knight Stufe 15 (wird noch gespielt !)

Sashael:
Mein höchster Charakterlevel war mein Echsenmensch Druide mit Lvl 11.

Mouncy:
MC Fighter 8 / Barde 12 war das höchste, die anderen Kampagnen liefen immer nur so bis 15. Aktuell Ranger 14 und Artificer ... ehm.. ich glaube 7?

aikar:
Zählen Stufen von Spieler:innen in meiner Gruppe? Ich bin eigentlich praktisch nur SL  ;D
Da war das höchste bisher 13.

Runenstahl:

--- Zitat von: aikar am  4.09.2024 | 15:13 ---Zählen Stufen von Spieler:innen in meiner Gruppe? Ich bin eigentlich praktisch nur SL  ;D
Da war das höchste bisher 13.

--- Ende Zitat ---

Das passt schon. Technisch gesehen könnte es das Ergebnis verzerren wenn deine Spieler UND du hier ihre Stimmen abgeben aber das erscheint mir zum einen recht unwahrscheinlich und zum anderen ist der Pool hier eh so klein das diese Umfragen nur bedingt repräsentiv sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln