Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Erreichte Charakterstufen !
schneeland:
War in der gleichen Kampagne wie Sashael, daher was reine D&D5-Charaktere angeht, Stufe 11.
Wenn konvertiere Charaktere mitgerechnet haben, hätte ich auch noch zwei Stufe 12 Charaktere (die hatten den Großteil ihrer Spielzeit aber in D&D3).
flaschengeist:
Level 20 (19 Lore Bard, 1 Life Cleric). Allerdings ist dieser Charakter nicht auf Level 1 sondern auf Level 3 gestartet. Insofern zieht er gleich mit dem zweithöchsten D&D 5 Charakter, den ich von Level 1 bis Level 17 gespielt hatte (einen Dragon Sorcerer). In DuoDecem kann ich das noch ein wenig toppen, da ist der höchste Charakter von Level 1 bis Level 22 aufgestiegen - das höchste Level, welches einer meiner Charaktere bislang erreicht hat.
Selganor [n/a]:
Ich hoffe du hast sie Abstimmung so eingestellt, dass man noch nachträglich seine Stimme ändern kann.
Aktuell ist es noch 11-13, wird aber vermutlich mindestens 18 in/nach der aktuell laufenden Kampagne.
Christian:
Momentan ist die Schafhirten-Druidin Level 12.
Aber da wohl bald auf Version 2024 umgestellt wird, wird sie zum Umstieg Shepherd Druid Level 12 / Cleric Level 1 werden, damit sie ihre mittlere Rüstung weiterhin tragen kann (sie nimmt in beiden Klassen die magische Auswahl, auch wenn ihr Arcana-Wert dann recht hoch ist) :P
bobibob bobsen:
Echsenmenschenbarbar Stufe 12 Krieger 6
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln