Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Thrones and Liberty für einen MMORPG Muffel?
Darius der Duellant:
--- Zitat von: JS am 15.10.2024 | 02:50 ---PS: Ich glaube, der Darius bereut nun schon bitterlich, daß er nicht voll mit eingestiegen ist.
~;D
--- Ende Zitat ---
Haha, ja absolut 😆
Bezüglich dem botting:
Das ist so ein typischer Fall von "surprised Pikachu".
Einer der Reddit quotes hat es ja schon angeschnitten, aber das letzte große Spiel von den Machern hatte schon so eine Autoplay-Funktion.
Du musst in lineage buchstäblich NICHTS machen wenn du Mobs Farmen willst, außer einmal die Autotaste aktivieren und dir vorher einmal aussuchen was du in der Rotation haben magst.
Und das kann von Attacken über consumables hin zu Heilung buchstäblich alles sein. Man kann dann neben lesen oder was anderes spielen. War mit ein Grund warum ich das Spiel wieder weg gelegt habe.
6:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 16.10.2024 | 06:31 ---Einer der Reddit quotes hat es ja schon angeschnitten, aber das letzte große Spiel von den Machern hatte schon so eine Autoplay-Funktion.
Du musst in lineage buchstäblich NICHTS machen wenn du Mobs Farmen willst, außer einmal die Autotaste aktivieren und dir vorher einmal aussuchen was du in der Rotation haben magst.
Und das kann von Attacken über consumables hin zu Heilung buchstäblich alles sein. Man kann dann neben lesen oder was anderes spielen. War mit ein Grund warum ich das Spiel wieder weg gelegt habe.
--- Ende Zitat ---
Ohje. Diese Autoplay-Unart hält mich ja schon seit einiger Zeit von diversen Gachas weg.
JS:
Huch, jetzt wurden bei der Wartung gleich die Gilden mitweggegankt.
https://mein-mmo.de/throne-and-liberty-server-sind-da-aber-alle-gilden-sind-weg/
T&L sorgt für (meine) Unterhaltung, obwohl ich es gar nicht spiele.
~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln