Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] The Penguin
Alexandro:
Die Stadt sieht ohnehin Null nach Gotham aus, da fehlt irgendwie der einzigartige Faktor. So wie bei Dark Knight wo man schon sehr Chicago gesehen hat, Gotham mit seinem NY-Style, und bei The Batman immer das UK ein wenig durchgeschimmert hat, sieht dieses Gotham halt unverkennbar nach New Jersey aus.
Daran wird auch etwas Regen nichts ändern.
BBB:
So, hab Folge 3 jetzt auch geschafft.
Gefällt mir weiterhin richtig gut. Nachdem in Folge 1 und 2 so ein bisschen Scene-Setting betrieben wurde, fangen sie jetzt offenbar an die Hintergründe der Charaktere näher zu beleuchten und das ganze parallel langsam weiter zu entwickeln. Ich mag das sehr. Charakter getriebenes Drama, einfach gut geschrieben und gut geschauspielert.
Ich glaube die Serie gefällt mir sogar besser als Huse of the Dragon oder Last of Us.
Und sie weben ganz zart immer mal wieder Referenzen an den Film mit ein.
Soweit ich weiß geht es dann nächste oder übernächste Folge um die Hintergründe zu Sophia.
Macht in jedem Fall Lust auf den Rest der Serie und Teil 2 von the Batman!
BBB:
So, wieder up to date... und die neue Folge hat es weiterhin in sich.
Mir gefällt, wie die Serie es schafft manchmal total still und ruhig daher zu kommen, aber in dieser Stille richtig krasse Storyelemente zu verpacken.
Und der Cast ist wirklich einfach grandios.
Outsider:
--- Zitat von: BBB am 17.10.2024 | 08:04 ---So, wieder up to date... und die neue Folge hat es weiterhin in sich.
Mir gefällt, wie die Serie es schafft manchmal total still und ruhig daher zu kommen, aber in dieser Stille richtig krasse Storyelemente zu verpacken.
Und der Cast ist wirklich einfach grandios.
--- Ende Zitat ---
Vollste Zustimmung! Ich hoffe nur der Fokus kehrt zurück zum Penguin und bleibt nicht auf Sofia kleben. Die war so stark in der Folge das ich fast fürchte, wenn sie noch mehr Screentime bekommt muss man die Serie am Ende umbenennen in "Falcones Revenge and the Penguin"
Aber leider auch hier ein Wermutstropfen, es ist noch nicht Gotham ;( Aber das ist jammern auf hohem Niveau die Schauspieler machen das super!!!
SimonSavage:
Ich muss sagen das mich Arkham etwas raus gerissen hat. Irgendwie wurde ich nicht warm mit den gestreiften Overralls. Das schlug bei mir in die gleiche Kerbe wie der sehr vernarbte( für meinen Geschmack dabei aber zu Comic hafte Look) des Jokers in The BATMAN.
Was ich aber wirklich wild Ränder, wenn sich Victor irgendwann als Victor Szasz herausstellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln