Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Mystris eine Fantasywelt - großes wiki

<< < (8/9) > >>

unicum:

--- Zitat von: Fasuhl am 26.10.2024 | 09:23 ---Ich finde es schwer jeden neuen Eintrag zu verlinken weil es kommen ja pro Woche ca. 10 Stück dazu

--- Ende Zitat ---

Ich möchste hier mal anmerken das ich es cool finde das du hier deine Sachen präsentierst.

:d

Fasuhl:
Ich möchte euch weiterhin auf dieser Plattform über Neuerungen und Änderungen meiner Welt Mystris informieren. Mittlerweile umfasst mein Wiki über 300 Einträge! Hier könnt ihr euch direkt zur Hauptseite klicken: https://mystris.miraheze.org/wiki/Hauptseite
Kurze Beschreibung von Mystris:
Mystris ist eine lebendige, vielseitige Fantasywelt, die politische Intrigen, heldenhafte Abenteuer und düstere Geheimnisse vereint. Mit einem Mix aus Schwert & Magie und High Fantasy bietet die Welt spannende Grauzonen statt klarer Gut-Böse-Grenzen. Inspiriert von Golarion, den Werken von R.E. Howard und G.R.R. Martin, ist Mystris ein Ort voller Konflikte, Magie und heroischer Möglichkeiten. Taucht ein und entdeckt über 300 Orte, Charaktere und Geschichten!

Fasuhl:
Nun sind es über 500 Einträge  ;D

Fasuhl:
Habe den ersten Post hier geändert und auch einen neuen Anhang angefügt eine Kurzbeschreibung der Welt als pdf  :)

Galatea:
Warum gibt es eigentlich zwei Themen, das hier und das hier?

Meine dortige Frage zu den Gesinnungen steht noch. Irgendwie tue ich mir schwer zu sehen, warum 'Ordnung' und 'Chaotisch' andere Gesinnungen wie 'gut' und 'böse' ersetzen, statt als zusätzlicher Aspekt obendrauf zu kommen. Vor allem da bei den Beispielen in den Texten zur Gesinnung ja praktisch direkt Beispiele angegeben werden, die man als "ordentlich gut" (Paladin, der praktisch die Verkörperung göttlicher Ordnung ist), "chaotisch gut" (Freiheitskämpfer), "Chaotisch böse" (Dieb) und "ordentlich böse" (tyrannischer Herrscher) oder auch "ordentlich neutral" (Richter) einordnen könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln