Autor Thema: [Linksammlung] Battlemaps und weitere Karten  (Gelesen 21303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online klatschi

  • Famous Hero
  • ******
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Beiträge: 2.765
  • Username: klatschi
Re: [Linksammlung] Battlemaps und weitere Karten
« Antwort #50 am: 2.01.2023 | 16:55 »
...oder Du wartest,  bis ein Mod sich gemeldet hat?!

Wie meinst du das? Darauf warten, dass das hier zufällig gelesen wird?
Kann man zwar machen, aber ich hab's einfach mal in "Vorschläge und Ideensammlung" gepostet und hab das so interpretiert, dass der Thread für sowas da wäre: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,52264.msg135126611.html#msg135126611

Online schneeland

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 12.461
  • Username: schneeland
Re: [Linksammlung] Battlemaps und weitere Karten
« Antwort #51 am: 13.10.2024 | 20:40 »
Es hat deutlich länger gedauert als geplant, aber ich habe jetzt mal eine Trennung umgesetzt und aktuell 6, perspektivisch 8, eigene Threads für die Kartensammlung angelegt.
Ich hoffe mal, ich lag mit der Entscheidung beim Verschieben halbwegs richtig. Wenn nicht: gerne bescheid sagen, dann korrigiere ich.

Ansonsten sind leider zwischenzeitlich einige Beiträge nicht mehr ganz intakt, insofern gibt es hier im Thread noch Reste.
Wenn Ihr etwas Zeit habt, schaut doch mal, was Ihr noch für wiederherstellungsfähig haltet, und sagt dann bescheid. Ich verschiebe die Sachen dann in den entsprechenden neuen Thread.

Den Thread hier lasse ich für den Moment noch offen, damit Ihr alternativ auch Beiträge editieren und als Teil von neuen Beiträgen verwenden könnt. In 1-2 Wochen würde ich dann hier schließen.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me