Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
N(eues)N(ovember)F(oren)S(piel)
Sethomancer:
Ich würde als erste Wahl Lillian sehen und als zweite Wahl Fritz
Blizzard:
Angesichts der bislang an-bzw. abgegebenen Charakterwünsche scheint mir ein Konflikt fast schon vorprogrammiert... aber jetzt mal schauen, was Gunthar zu den Charakteren sagt, der fehlt nämlich noch. Auf jeden Fall war es wohl kein Fehler, dass ich gesagt habe, jeder von euch soll einen Zweitwunsch (beim Charakter) angeben...
Gunthar:
Da muss ich wohl keinen zweiten Charakter wählen, denn die Val hat niemand als Erstcharakter genommen.
Blizzard:
--- Zitat von: Gunthar am 25.10.2024 | 22:17 ---Da muss ich wohl keinen zweiten Charakter wählen, denn die Val hat niemand als Erstcharakter genommen.
--- Ende Zitat ---
Äh, doch. Ich würde Dich bitten, trotzdem einen zweiten Wunschcharakter anzugeben. Und zwar aus den folgenden Gründen:
1. Ganz einfach: Weil es alle anderen Mitspieler auch gemacht haben.
2. Sieh' Dir bitte nochmal genau die Charakterwünsche der anderen Mitspieler an. Je nach Charakterverteilung oder - zuordnung (meinerseits) könnte es (theoretisch) sein, dass du ohne Charakter dastehst, wenn du nur Val als (Erst)Charakter angibst.
3. Wir bekommen wohl, so wie es aussieht, noch einen fünften Mitspieler bzw. eine Mitspielerin. Auch sie wird zwei Charakterwünsche angeben und dann muss man schauen/werden die (Charakter)karten sowieso neu gemischt.
Als dann: Ihr habt es unter Punkt 3 schon gelesen, wir bekommen noch eine zusätzliche Mitspielerin für das Forenspiel. Die Dame ist afaik bislang im Forum noch nicht aktiv und nimmt auf mein Bestreben bzw. meine Einladung hin am Forenspiel teil.
Das bedeutet wiederum, dass alle fünf Charaktere verteilt werden müssen. Also geht nochmal in euch und überlegt euch, ob vielleicht nicht doch einer von euch Sir Henry-und sei es nur als Zweitcharakter- spielen möchte. Letzteres würde die Charakterverteilung vermutlich etwas vereinfachen.
pharyon:
Sir Henry wäre mein alternativer Zweitcharakter gewesen. Wie geschrieben, sind alle Charaktere spannend. Wenn es hilft, bin ich sehr flexibel bei der Charakterwahl. :D
p^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln