Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
N(eues)N(ovember)F(oren)S(piel)
Gunthar:
Dann nimm ich hellgrün.
Blizzard:
--- Zitat von: Gunthar am 18.11.2024 | 20:56 ---Dann nimm ich hellgrün.
--- Ende Zitat ---
Gut.
Nachdem nun alle ihre Charakter-Farbe gewählt haben, kommt jetzt peu à peu alles Weitere. Ihr werdet die entsprechenden Threads dann -wie schon zuvor angekündigt - nach & nach am Spieltisch finden.
Da die nächsten Tage bei mir ziemlich mit Arbeit vollgepflastert sind, peile ich als Starttermin mal den 01.12. an.
Blizzard:
Nach längerer Funkstille mal wieder ein Update.
Der angepeilte Starttermin 01.12. klappt leider nicht, weil ich jetzt am 01.12. arbeiten muss. :( In der Woche darauf habe ich zwar Urlaub, bin aber einige Tage (am Stück) nicht da (war auch anders geplant gewesen). Ich würde bzw. muss daher den Start des Forenspiels um 1 Woche verlängern auf den 9.12. oder 10.12.
@pharyon: Nimmst du jetzt eigentlich orange als Farbe ?
Und dann eine Frage @alle:
Ich habe euch ja den Quickstart und die HP von Tephra verlinkt. Damit ihr euch da mal einlesen und mit Tephra vertraut machen könnt. Reicht euch das, was ihr dort an Informationen zum Spiel habt (fürs Erste) oder benötigt ihr noch mehr Informationen zum Spiel ?- insbesondere zum Setting ?
pharyon:
Hi,
ja, ich nehme orange. Passt gut. Ich hab auch das Tephra Kernregelwerk (aber länger nicht mehr reingeschaut), soweit bin ich mit dem Spiel vertraut. Falls Fragen auftauchen, die durch den Quickstart nicht (ausreichend) beantwortet werden können, biete ich gerne an im GRW nachzuschauen.
Davon abgesehen: Ich freue mich, wenns losgeht. 09. oder. 10.12. passt.
Schöne Zeit bis dahin.
p^^
Blizzard:
Vor ~10 Tagen habe ich hier eine einfache Frage gestellt, von der bislang leider nur phayron in der Lage war, sie zu beantworten. Da ich nicht weiß, wie ich die "Nicht-Reaktion" der anderen Mitspieler deuten soll (nicht gelesen? Gelesen, aber vergessen zu antworten? Doch kein Interesse mehr am Forenspiel?) muss und werde ich den Start des Forenspiels erstmal bis auf Unbekannt/Weiteres verschieben.
Aufgrund von spontanen Problemen, die sich in meiner privaten Runde ergeben haben und die ich auf jeden Fall noch diesen Monat noch lösen sollte und anderen Dingen sind mir 2 Forenspiele momentan dann doch einfach zu viel.
Ich konzentriere mich daher lieber erstmal nur auf das Aschentage- Forenspiel, das ist deutlich weniger aufwendig (für mich).
Wann es mit dem Tephra-Forenspiel losgeht, kann ich nicht sagen. Hängt auch davon ab (s.o.) ob die Mitspieler überhaupt noch Interesse haben und bis wann sie meine Frage(n) vom 29.11. beantwortet haben.
Aber ziemlich sicher nicht mehr in diesem Jahr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln