Medien & Phantastik > Sehen
Gute aktuelle Sitcoms und Comedy
Ludovico:
Ich hab nun Scrubs, How I Met Your Mother und The Middle häufiger durchgeschaut - immer mit grossem Genuss, aber irgendwie fehlen mir aktuellere empfehlenswerte Comedy-Serien und Sitcoms.
Big Bang Theory und die Wilden 70er sind mir auch bekannt.
Ich weiss zwar vom, mittlerweile abgesetzten How I Met Your Father, aber reinschauen hab ich mich nicht getraut (wahrscheinlich weil I HIMYM so unglaublich gut finde, dass ich mit einem Spin Off nichts anfangen kann).
Und wenn ich mich auf Prime und Netflix und Disney umsehe, werden mir immer Krimiserien (wie The Rookie und SWAT, die auch gut finde) in die Empfehlungen gespült, aber ansonsten... Bei den promoteten Sachen finde ich vor allem Dramen, mit denen ich nichts anfangen kann.
Welche Empfehlungen habt ihr?
Namo:
Würde auch gerne mal ne neue, gute Sitcom sehen. Bei mir war mit dem Ende von TBBT und Modern Family irgendwie Schluss was so richtige witzige Serien angeht. Seither habe ich zu keiner der neueren Serien so richtig Zugang gefunden.
Ludovico:
--- Zitat von: Namo am 17.10.2024 | 10:28 ---Würde auch gerne mal ne neue, gute Sitcom sehen. Bei mir war mit dem Ende von TBBT und Modern Family irgendwie Schluss was so richtige witzige Serien angeht. Seither habe ich zu keiner der neueren Serien so richtig Zugang gefunden.
--- Ende Zitat ---
Modern Family hab ich vergessen. Die ist auch gut, aber auch schon seit 4 Jahren vorbei.
Edgar Allan Poe:
Ich wüsste auch nichts. Aktuell scheint es am Sitcom-Himmel keinen neuen Stern mehr zu geben. Ich hab diesbzgl. vor ein paar Tagen erst ein YouTube-Video gesehen, das auch ein sehr düsteres Bild malte. Die Zeit der Sitcoms scheint vorbei. Auch wenn ich keine belegbaren Zahlen dafür habe ... kommt mir auch so vor ... die letzte gute Sitcom-Serie, die ich gesehen habe war Modern Family ... und die drehte sich ab Staffel 9 im Grunde auch nur noch im Kreis.
Philipp.Baas:
Da wir einen ähnlichen Geschmack zu haben scheinen:
Brooklyn Nine-Nine
Solltest du es nicht schon kennen: die wilden 70er (aber nicht das Spin-Off).
Und lass "How I met your father" sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln