Medien & Phantastik > Sehen
Gute aktuelle Sitcoms und Comedy
Lyonesse:
--- Zitat von: Sashael am 17.10.2024 | 22:58 ---Ich habe nur eine Folge von The Bear gesehen, aber da war das Null Comedy/Sitcom. Das war einfach nur traumatische Küchenscheisse mit abgefuckten Arschlöchern.
--- Ende Zitat ---
Hihi, ja so in der Art ist das. Aber ich sprach ja auch explizit von Dramedy ...
tartex:
--- Zitat von: Lyonesse am 18.10.2024 | 19:41 ---Hihi, ja so in der Art ist das. Aber ich sprach ja auch explizit von Dramedy ...
--- Ende Zitat ---
Wobei ich die "-edy" auch nicht so wirklich sehe.
Jiba:
Nee, ich liebe „The Bear“. Absolut. Und es gibt Schmunzelmomente. Aber ist schon ‚ne Dramaserie, machen wir uns da mal nix vor.
Alexandro:
How I met your Father hat bei mir (auch als Fan von HIMYM) alle Knöpfe gedrückt.
Black·ish ist noch empfehlenswert (lief 8 Staffeln bis 2022) und hat mit Grown·ish und Mixed·ish ein Spin-Off und ein Prequel bekommen.
The Good Place ist auch noch relativ neu (und eine der besten Serien im Sitcom-Format)
Schitt's Creek
Jane the Virgin
Älterer Kram, welcher vielleicht nicht so bekannt ist:
Raising Hope (vom "My Name is Earl"-Macher Greg Garcia)
Becker (quasi "Dr. House", aber ohne das nervige Drama, etwas leichtgängiger, obwohl es auch ernsthafte Folgen gab)
Meine wilden Töchter
Das Leben und Riley (Fortsetzung von Boy meets World)
Black Books (zynischer britischer Humor)
Mein Leben & Ich (nicht nur eine gute Sitcom, auch eine der wenigen guten Serien aus Deutschland)
Außerdem +1 für Derry Girls, Coupling und Fresh off the Boat
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Alexandro am 18.10.2024 | 21:27 ---
Außerdem +1 für Derry Girls...
--- Ende Zitat ---
Oh mein Gott, wie konnte ich die vergessen! ein +1000 wäre da auch angemessen. :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln