Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Nutzt Ihr einen SL Schirm, und wenn ja wie?

<< < (3/6) > >>

Boba Fett:
Ich habe lange Zeit gar keinen benutzt, inzwischen nutze ich ihn, um Regeln schneller nachblättern zu können, und um Notizen oder NSC Listen als Post It daran zu befestigen.
Gewürfelt wird bei uns offen, als vor dem Schirm.

Raven Nash:
Hab ich nie und werd ich nie. Gaaaanz früher hatte ich als Sichtschutz meine Bücher, aber seit langer Zeit brauch ich auch das nicht mehr. Ich würfle offen, hatte bei A5e sogar einen extre großen W20 für die Gegner, damit jeder das Ergebnis gut sehen konnte.
Das ganze Regelzeug in den Schirmen brauch ich auch nicht, da selten das drauf ist, was ich tatsächlich manchmal nachschlagen muss.

Zed:
Sichtschutz trennt. Cheatsheets kann man zum Blättern zusammen tackern, und SL-Unterlagen kann man einfach abdecken.

Mein 10‘‘ Surface stelle ich so schräg, dass es nicht zwischen mir und der Gruppe steht.

Hereagain:
Als Sichtschutz für meine Vorbereitung, Miniaturen und Handouts. Gewürfelt wird offen.

gunware:

--- Zitat von: Undwiederda am 18.10.2024 | 08:58 ---Ich habe ihn neben mir liegen und benutze ihn nur für die Tabellen und Infos, mich stört das aufgebaute Ding einfach

--- Ende Zitat ---
Das.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln