Ein Spiel hat nur dann wirklich Charakterklasen, wenn...
- Ein SC bei der Charaktererschaffung mindestens eine "Klasse" hat
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18 (14%)
- Ein SC bei der Charaktererschaffung höchstens eine "Klasse" hat
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4 (3.1%)
- Ein SC während des Spiels keine weiteren "Klassen" bekommen kann
- 0 (0%)
- Ein SC die "Klasse" nicht wechseln oder ablegen kann
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2 (1.6%)
- Die "Klasse" ohne weitere Wahlmöglichkeit direkt gewisse Vorteile mitbringt
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14 (10.9%)
- Die "Klasse" exklusive Vorzüge bietet, die Charaktere ohne die "Klasse" nie bekommen
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24 (18.6%)
- Die "Klasse" ausschließlich solche exklusiven Vorzüge bietet
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6 (4.7%)
- Man keine "Attribute" abseits der "Klasse" festlegt
- 0 (0%)
- Man keine "Fertigkeiten" abseits der "Klasse" festlegt
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1 (0.8%)
- Man keine "Zauber" abseits der "Klasse" hat
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3 (2.3%)
- Man keine "Vorteile"/"Feats"/"Talente"/"Manöver" abseits der "Klasse" hat
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3 (2.3%)
- Die "Klasse" von der Spieler*in ausgewählt wird
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13 (10.1%)
- Die "Klasse" von der Spieler*in frei ausgewählt wird (ohne z.B. irgendwelche Punkte zu bezahlen)
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6 (4.7%)
- Alle "Klassen" zumindest laut Regelwerk angeblich gleich gut sind
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6 (4.7%)
- Die "Klassen" Berufe, Tätigkeiten oder Befähigungen darstellen.
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7 (5.4%)
- Auch NSCs diese "Klassen" haben können
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9 (7%)
- Die "Klassen" auch im Regelwerk Klassen heißen
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4 (3.1%)
- NICHTS DAVON
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4 (3.1%)
- Man in der "Klasse" Stufen aufsteigt
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5 (3.9%)
Stimmen insgesamt: 37