Medien & Phantastik > Sehen

SKELETON CREW - Neue Star Wars Serie - Trailer

<< < (4/5) > >>

Runenstahl:
Letzte Folge ist erschienen. Insgesamt eine Runde Sache. Ist nicht unbedingt meine lieblings Star Wars Serie aber die ist gut genug und auch für ein jüngeres Publikum geeignet. Bekommt 3,5 von 5 Sicherheitsdroiden von mir. Mehr währe drin gewesen wenn die Serie "erwachsener" gewesen wäre. Vieles ist (für die junge Zielgruppe) stark vereinfacht dargestellt wie ich finde.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hätte mir zum Abschluss gewünscht das man noch die Auswirkungen der Ereignisse sieht aber so bleibt natürlich mehr Potential für eventuelle Nachfolge Serien. Außerdem kann man sich eh ausmahlen was passiert: Die Kids sind kleine Helden, die Republik nimmt den Planeten wieder in ihren Schoß auf und Jod entkommt irgendwie. Wäre schön gewesen wenn Jod am Ende die Kurve zu den Guten kriegt, aber das wäre vielleicht auch zu vorhersehbar gewesen und wer weiß... das kann ja in einer eventuellen Staffel 2 noch passieren.

Krestion:
Oh wie ich diese Streamingdienste hasse! Kann man das nicht bitte als Film (meinetwegen mit Überlänge) ins Kino bringen? Hat doch mit Ewoks - Karawane der Tapferen auch funktioniert.

tartex:

--- Zitat von: Krestion am 16.01.2025 | 10:49 ---Oh wie ich diese Streamingdienste hasse! Kann man das nicht bitte als Film (meinetwegen mit Überlänge) ins Kino bringen? Hat doch mit Ewoks - Karawane der Tapferen auch funktioniert.

--- Ende Zitat ---

Also wenn du Popcorn und Bier mitbringst, darfst es gerne bei mir auf der Couch via Projektor schauen. (Bin noch ein paar Star-Wars-Serien in Rückstand.)

AndreJarosch:

--- Zitat von: Krestion am 16.01.2025 | 10:49 ---Oh wie ich diese Streamingdienste hasse! Kann man das nicht bitte als Film (meinetwegen mit Überlänge) ins Kino bringen? Hat doch mit Ewoks - Karawane der Tapferen auch funktioniert.

--- Ende Zitat ---

Skeleton Crew hat eine Gesamt-Netto-Länge (Erste Folge mit Vor- aber ohne Nachspann, Folgen 2 bis 7 ohne Vor- und Nachspann, Folge 8 ohne Vor- aber mit Nachspann) von ca. 255 Minuten.

Das KANN man sich als einen langen Film angucken (Serien Bingen ist ja in), aber als Kinofilm ist das dann doch ZU lang, oder nicht?

Alter Weißer Pottwal:
Wenn man den Füllstoff weglässt, hat man einen Film.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln