Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agatha All Along
Ninkasi:
Sehenswert. Wenig Marvelvibes für mich, weil Hexerei. Die Folge mit den "Zeitsprüngen" war grandios.
zaboron:
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 8.11.2024 | 09:44 ---Deshalb gebe ich auf Fankommentare noch deutlich weniger.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte den Eindruck die Kommentare unter den Video waren von Belyces-Fans und nicht von Marvel Fans. Oder zumindest von Leuten die alle gerne seine Videos anschauen.
Alexandro:
Schön zu sehen, wieviele unterschiedliche Versionen, Cover und Mash-Ups der "Ballad of the Witches Road" es inzwischen gibt, z.B. die hier vom Aella Choir (ist aber auch ein catchy song).
Zeigt recht deutlich, dass sich Fans der Serie recht intensiv mit dieser auseinandersetzen (was auch die hohe Zahl der Rewatches erklären dürfte: auch mehrere Wochen nach dem Release der letzten Folge mischt AaA noch ganz hoben bei den Zuschauerzahlen mit), ebenso wie die vielen guten Bewertungen und Reviews (u.a. von Nando, der immer kluge Analysen im petto hat).
Die Serie war insgesamt wohl ein ziemlicher Erfolg, also könnten wir Inhalte und Charaktere (soweit sie überlebt haben ;) ) aus dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit in anderen MCU-Projekten wiedersehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln